Oblivion - Tipps, Mods und Co

Ich zocke seit Tagen wieder mit einigen Mods, u.a.:

* Quarls Textur-Mod
* Harvest-Mod
* Pfeilgeschwindigkeit
* Realistic Ragdolls and Force
* Natural Environments v2
* Parallax Cities
* Unique Landscapes
* Oblivion-Schilder-Mod
* Landscape LOD

Dann noch uGridstoLoad auf 11, alles spiegelt sich im Wasser und desktiviertes Gras :)

cYa
 
also meine mods die ich benutze habe ich von scharesoft.com
ich habe eigentlich nur n paar verschönerungsmods an
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso, habe mir gestern shivering Islands geholt und bin mal gespannt was da noch so auf einen zukommt.
 
Ich finde mein shivering island gerade leider nicht, Kumpel hats glaub noch. Lohnt sich aber auf jedenfall das Addon
 
Habs wohl gefunden, 'dank' einiger Mods hats wohl irgdwie einige Begriffe gewürfelt :ugly:

BTW: noch ein paar nette "Cheats":
der wichtigste von allen:
qqq -> quit, sofort, auf der Stelle, ohne Frage
tg -> toggle grass
tt -> toggle trees
 
Ich hab mir Quarl´s Texture Map 3 besorgt. Freu mich schon drauf, es zu installieren (Wenn ich das Spiel denn endlich ans Laufen bringe).
Die Screenies sehen echt schön aus.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Mod, ich meine performance-technisch.
 
Ich hab mir Quarl´s Texture Map 3 besorgt. Hat jemand Erfahrung mit dieser Mod, ich meine performance-technisch.
ich uss zugeben, ich habe auch geforscht und war schwer versucht den MOD zu ziehen, aber bisher habe ich nur Eintraege ueber Perormance-aerger gefunden.

Nachdem ich gestern auch viel gestoebert habe benoetige ich aber noch Hilfe in folgender Frage.
Gibt es eine Moeglichkeit HDR-Rendering + AF gemeinsam zu aktivieren.
Es geht mir so auf den Sack schoene Beleuchtung aber dafuer die heftigsten "Treppen" der Welt zu haben. besten Dank im Voraus
 
habs ueber CCC gemacht.
Oblivion schluckt zum Glueck nicht mehr allzu viel Leistung.
Naja.

also dieses natural enviroment v2.1.3 ist schon der Knueller, das zaubert doch nochmal 50% Spielspass auf das Game.

Das Distance LOD hab ich noch nicht probiert (bzw keinen Link zum download gefunden) vermute aber, der kann auch noch etwas Atmosphaere beitragen:sabber:
 
Also, um QTP3 zu installieren soll ich die neuen Texturen mit dem Oblivion ModManager freischalten. Kann mir einer sagen, wie da geht??
 
Zurück