News Ark: Survival Ascended bekommt kosmetische Mods, die für alle Spieler sichtbar sind

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark: Survival Ascended bekommt kosmetische Mods, die für alle Spieler sichtbar sind

Ark: Survival Ascended bekommt ein "Custom Cosmetic"-Modding-System, mit dem visuelle Mods eines Spielers auch anderen Spielern angezeigt werden können. Das Feature soll noch diese Woche eingeführt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ark: Survival Ascended bekommt kosmetische Mods, die für alle Spieler sichtbar sind
 
Die sollten mal mehr an der Stabilität ihre UE 5 Engine arbeiten. Seit 2 Updates raucht das ja im 10min Takt mit UE Engine error ab.
Wenn läuft läufts! Allerdings reagiert ARK immer noch allergisch gegen Befehlszeile Nutzung und hängt sich gern weg bei zu vielen Eingaben. Wie im alten anfangs.
Das ist als Admin vom Server hinderlich.
Auf mein Kumpel sein Ryzen 3900x ist das fast nicht spielbar, nur am crashen selbst ohne was zu tun. Nach 1min, nach 10min, mal 20, 30min hatte er noch nie geschafft.

Hat die Redaktion auch solche Probleme beim Test?
Bei mir lässt sich das Game im SP Crashen, wenn man Speichert während der Fly cheat aktiv ist. Das Speichern funktioniert aber trotz Crash.

Soweit die News aus Pangea, morgen früh ist mit Meteoritenschauer zu rechnen und der Halter des blauen Veloceraptors, möge diesen bitte aus Parkverbot holen. Der frisst immer die Politessen.
 
crashed bei mir auch, die ersten 4 Std keine Probleme aber sobald die Viecher gelevelt sind und umherflitzen, hab ich auch ständig crashes. Aber das ist ja so der allgemeine Ton in den Steam Rezis, da sollten die dringend nachbessern (schon seit Release nix getan) ansonsten war´s das auch für mich mit Wildcard.
 
crashed bei mir auch, die ersten 4 Std keine Probleme aber sobald die Viecher gelevelt sind und umherflitzen, hab ich auch ständig crashes. Aber das ist ja so der allgemeine Ton in den Steam Rezis, da sollten die dringend nachbessern (schon seit Release nix getan) ansonsten war´s das auch für mich mit Wildcard.
Es ist ja nicht so, dass es mit dem Original nicht 8 Jahre genau so lief und Wildcard schon ewig als unfähiges und komplett verlogenes Studio bekannt ist.. :ugly: Ich hab da null Mitleid mit den Käufern.

Und was die kosmetischen "Mods" angeht, kann man sich ja denken ich welche Richtung das gehen wird. Aber auch das werden die Dino-Fans brav schlucken.
 
Es ist ja nicht so, dass es mit dem Original nicht 8 Jahre genau so lief und Wildcard schon ewig als unfähiges und komplett verlogenes Studio bekannt ist.. :ugly: Ich hab da null Mitleid mit den Käufern.

Und was die kosmetischen "Mods" angeht, kann man sich ja denken ich welche Richtung das gehen wird. Aber auch das werden die Dino-Fans brav schlucken.
Das Original ist bei mir so gut wie nie gecrashed, weder zum Start des EA auf Konsole noch PC, konnte ich Problemlos spielen abgesehen von der gewohnt schlechten Performance anfangs.
 
Zurück