Oblivion - Tipps, Mods und Co

:wall: wie dumm von mir...ich habe doch einen Vampirring der unter anderem "Leben endecken " hat. (Buendnis dunkle Bruderschaft: sehr zu empfehlen!!!)

Aber wenn wir schon dabei sind: Wie bekomme ich Seelensteine "geladen"? Ich sammel wie ein Irrer diese Seelensteine, und irgendwo habe ich auch aufgeschnappt, dass man diese aufladen kann...nur wie?
Danke für deine Antwort

Du musst mit einer Fähigkeit (glaube ,,Seelenfalle") einen Gegner bezaubern, kurz bevor du ihn tötest. Dadurch bekommst du seine Seele und je nach dem wie groß sie ist, füllt sie die Steine, in denen noch Platz ist, auf. Oder du hast eine Waffe, wie das Schwert von Umbra, die schon mit ,,Seelenfalle" verzaubert ist. Schlägst du damit einen Gegner, hat dies die gleiche Wirkung, wie der gleichnamige Zauber.

Hey Leute!

Mit reichlich Vorfreude aufs zocken bin ich vorhin zu Mediamarkt geflitzt und habe mir Oblivion geholt. Kaum daheim angekommen starrt mich der tolle neue Monitor an und schreit regelrecht nach dem Game. Den Wunsch konnte ich ihm natürlich nicht ausschlagen! Also DVD eingeworfen... und das erste was ich sehe ist eine Fehlermeldung mit diesem Inhalt:
AppName: oblivionlauncher.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: user32.dll
ModVer: 5.1.2600.5512 Offset: 00009dda

Nicht ganz abgeschreckt habe ich die Setup.exe von der DVD direkt gestartet... und was überrascht mich? Die nächste Fehlermeldung:
EventType : InPageError P1 : c000009c P2 : 00000005

Ein wenig im Internet gesurft, der neuste Geforce Treiber ist drauf. (GF 6600) Und auch sonst nur wenig hilfreiches gefunden. Da schon Falble mich vor einer Weile nicht mochte bin ich langsam etwas frustriert. Dort funktionierte es auf einer unverbastelten Benutzeroberfläche, bei Oblivion liegts scheinbar nicht daran. Mag mich der PC Games Gott nicht oder bin ich einfach nur vom Pech verfolgt?

Über hifreiche Tips bin ich wirklich dankbar... =/

Edit: Die Wege Gottes sind unergründlich. Ich habe nichts verändert... auf einmal lässt sichs installieren!??? Lächeln... loszocken... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück