Oberflächen werden verzögert dargestellt!

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
Oberflächen werden verzögert dargestellt!

hallo!

ich hab ein kleines problem mit dem jahrhundert-kracher crysis!
die texturen im spiel werden immer mit 1-2sekunden verzögerung dargestellt.
schau ich im spiel z.b.: auf einen stein oder busch, erscheint die finale textur immer erst nach ein paar sekunden.
woran liegen diese lags? (graka, cpu, ram, treiber...?)
was kann man dagegen tun? das problem beeinträchtigt meine spielerfahrung sehr, da der ganze realismus dabei flöten geht.
ich nutz das spiel mit ultra settings auf 1680x1050, ohne aa, vsync!
(graka 5870)

danke für die antwort(en)?

mfg,
stefan
 
AW: Oberflächen werden verzögert dargestellt!

Also die Graka sollte das eigentlich schon packen, was hast du für ein Cpu, Ram, etc?

Schonmal die Detailstufe auf High oder Mittel gestellt?
 
AW: Oberflächen werden verzögert dargestellt!

moin,

diese verzögerung hatte ich gestern auch kurz, nach der installation von 9.11beta4.
nen neustart hatte das problem dann behoben.
welchen treiber nutzt du den?

mfg

edit: auf ner 4870 hatte ich das, nur um verwirrung vorzubeugen
 
AW: Oberflächen werden verzögert dargestellt!

morgen!

ebenfalls den aktuellsten (hab aber auch ältere probiert)! neustarten nutz bei mir leider garnix!
hab auf youtube videos bezüglich crysis mit allen erdenklichen high-karten angesehen, fast überall treten, selbst bei einer gtx295!, diese verzögerungen bei crysis auf!
wtf???

stevo
 
AW: Oberflächen werden verzögert dargestellt!

morgen!

ebenfalls den aktuellsten (hab aber auch ältere probiert)! neustarten nutz bei mir leider garnix!
hab auf youtube videos bezüglich crysis mit allen erdenklichen high-karten angesehen, fast überall treten, selbst bei einer gtx295!, diese verzögerungen bei crysis auf!
wtf???

stevo

lol...


festplatten zu lahm?^^ prozzi zu lahm? alles andere zu lahm?????^^
ne echt kurios..., ich versuch mal auf meiner (nicht lachen, ich weiß das sie nur midrange ist) highend graka^^ das nachzustellen.

mfg
 
AW: Oberflächen werden verzögert dargestellt!

ja aber das is bei mir nur bei crysis!
alle anderen laufen aktuellen games laufen absolut einwandfrei!

komisch...
(hab meine 5870 wieder ausgebaut, werde sie jetzt verscherbeln! nutz momentan wieder ne 4870 1gb!)
 
AW: Oberflächen werden verzögert dargestellt!

moment:

du verkaufst jetzt deine graka nur weil sie in nem 2 jahre alten game net richtig funzt?
lol?
na ok wenn man geld scheißen kann: bitte sehr.
ach ja noch was: crysis ist nicht realistisch, arma 2 das ist realistisch, alles andere ist arcade und fantasy
(ich benutze meine hd4870 1gb auch noch fröhlich weiter, bis die preise sinken, da ich kein geld scheißen kann^^)

mfg
 
AW: Oberflächen werden verzögert dargestellt!

na, net allein wegen crysis!
hab nebenbei noch treibertreiber probleme en masse, darüber hinaus brauch ich das geld im moment nötiger als die grafikpower...

langsam fang ich bezüglich crysis auch anders zu denken an, hab mittlerweile schon spiele gespielt, die mir mehr freude als das der crytek - jungs gebracht haben...

geldscheißer hab ich auch keinen, nur massenhaft ungeduld:ugly:

stevo
 
AW: Oberflächen werden verzögert dargestellt!

jo ungedult kenne ich,

wenn man reifer wird setzt sich das.
textur nachlader leigen laut crysis bugtracker bei schnellen grakas an hdd und ram, also entweder bei der hd4870 oder einem gleichschnellen nvidia equivalent bleiben oder festplatten und ram aufrüsten(ssd-ddr3- oder mal simpel defragmentieren^^).
naja weißt jetzt ja bescheid.

mfg
 
Zurück