NZXT Premium Sleeved Cables in schwarz

Bis auf den langen Shrink sehen die Kabel ja mal ganz ordentlich aus. :daumen:
Für Anfänger sicher eine gute Option, ich werde aber selber sleeven,
da habe ich mehr Möglichkeiten und mehr Spaß an der Sache. ;)

Japp für Anfänger wirklich ne tolle Sache :daumen:

wo ich die Bilder grad so sehe fällt mir ein das ich noch ein wenig rotes Sleeve für meinen großen brauche (eventuell noch schwarzes und Orangenes für den kleinen :D)

mfg Ceres

Eigendlich super Teile, aber ich werde es dennoch selber machen wenn ich mich in nächter Zeit wieder an ein Projekt wage.

Aber für leute die Angst haben beim Sleeven die Kabel zu vertauschen etc. eine feine Lösung.

@leorphee: Der ungesleevte Teil soll ja auch versteckt werden... (;
Super Sache die Verlängerungen, geht die Garantie wenigstens nicht flöten... :)

Leute die zu blöd sind selber zu Sleeven sollten meiner Meinung nach es einfach sein lassen und nicht so einen fertigen Mist kaufen :daumen2:
Zumal ja nicht mal die ganzen Kabel dann im Gehäuse gesleevt sind, sondern nur die Enden, so hat man Kilometer an Kabeln die man irgendwo verstecken muss :daumen2::daumen2:

Für einen, der Spaß am Modding hat ist das ein absolutes "No Go"!
Aber auf der anderen Seite eine sicherlich willkommene Variante für den Einstieg.
Nur gut, dass ich den Link selbst schon vor ein paar Tagen im Forum gepostet habe.

:P :P :P

Naja, so muss man halt die normalen Kabel irgendwo hinquetschen... Und dann
ist immer noch nicht gesagt, dass man alle nicht gesleevten Kabel nicht sieht...

Also für jemanden mit nem kleinen Tower und nem kleinen Window, der sich die Arbeit
nicht machen will vllt ne Lösung, aber sonst wohl für niemanden.
Also ich würds nicht kaufen...

Die sollten lieber direkt mit Netzteilherstellern zusammenarbeiten und dann Nts mit komplett
gesleevten Kabel aufn Markt bringen, das wär noch ne gute Alternative... wobei man
dann auf eine bestimmte Farbe eingeschränkt wäre
-> selber machen!!!

MfG smirkingjoe88

ach sleeven... das macht die kabel nur sperriger und jeder modder macht das schon, nur die farbe ändert sich... gähn...
wie wärs mal mit flechten? von mir aus auch mit gesleevten kabeln das wär wenigstens was neues

von der funktion her fänd ichs besser wenn man die großen 24pol kabel mit nem shrink zusammenfasst so wie mans damals mit den ide flachkabeln gemacht hat, der sleeve der bei den meisten netzteilen ab werk drauf ist bringt nicht viel, ausser vllt als schutz vor scharfen kanten im gehäuse

Zurück