nzxt Phantom mit 700 Watt netzteil

Ja so schlimm wird er schon nicht bremsen den die meisten Spiele brauchen ja weit keine 10 Ghz
Ja das Phantom gehäuse kühlt sicher gut

Sicherlich wird es nicht so dramtisch sein. Aber eine 560ti wird es bei der CPU auch locker ausmachen. Und bevor ich 140 Euro und 280 Euro für einen Grafikkarte+ CPU ausgeben würde.
Würde ich ehr sehen, daß ich eine Kombo bekomme, die besser aufeinader abgestimmt ist.

Da lag ich ja mal richtig. Die Frage ist allerdings wieweit das Board eine Übertaktung mitmacht, der P31 Chipsatz ist schon ziemlich beschränkt. Mit Glück wären 3 GHz drin

Ja ich bin noch gar nicht sicher ob ich übertakte. Weil bei dem Bericht den da einer im Forum gepostet hat habe ich gemerkt das er die Grafikkarte so gut wie gar nicht bremst. Und wenn dann so das ich es wahrscheinlich so und so nicht merken werde^^:D

kommt immer auch mit auf das Game an, es gibt welche wo die CPU Power gefragt und andere brauchen eine starke Grafikkarte. Natürlich auch beides gleichzeitig wäre möglich. Wenn du nicht übertakten willst brauchst du den Artikel nicht lesen, aber dann würde die GTX 560ti auch locker reichen

Ja ich kenne mich nicht wirklich aus beim übertakten das ist das Problem.
Ja die 570er kaufe ich mir auf jeden Fall.
Vll kauf ich mir ja in 1Jahr oder so einen neuen CPU
Spiele hauptsächlich shooter

Ja die 570er kaufe ich mir auf jeden Fall.
Vll kauf ich mir ja in 1Jahr oder so einen neuen CPU

Dann brauchen wir dir ja auch keine Beratung geben, wenn du dir eh die 570er kaufen willst.

Wenn du dir aber einen 1 Jahr eine neue CPU kaufen willst, wird auch wohl ein neues MB und RAM nötig sein.

So wild ist es mit dem OC nicht, wenn man nicht an den Spannungen rumspielt macht man quasi auch nix kaputt wenn man in kleineren Schritten vorgeht. Wenn es daneben geht, macht man ein Bios Reset und fängt wieder an

Zurück