nzxt Phantom mit 700 Watt netzteil

maximale

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Habe mir jetzt das nzxt Phantom in weis mit einem 700 Watt netzteil gekauft.
Was sagt ihr dazu reichen 700watt?
Kaufe mir auch noch die Gtx570 Phantom

Meinst Du das mit dem 750 NZXT Hale drin? Das ist von Superflower gefertigt und wäre nicht meine erste Wahl gewesen. :ugly: Auch nicht meine zweite :D

Aber es reicht locker aus. ;)

Also alles weis ich nicht aber derzeit habe ich: 4mal2.5Ghz Prozessor, 4 gb RAM, Windows7 64bit ultimate, geforce 9800gt,(bald geforce 570gtx Phantom), einen noob Monitor^^ (zu weihnachten bekomme ich einen neuen.
Mainboard und soundkarte habe ich keinen Plan^^
Was sagst du zu dem NZXT Phantom Gehäuse in weiß?

Das Gehäuse passt schon. Mir gefällt es überhaupt nicht, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache ;) Einfach viel zuviel Plastik für den Preis. :D

Ein intel welcher weis ich leider nicht.
Welche komponenten meinsd du?
Was ist mit der Länge der Kabel des netzteils sind di lang genug?

4x2.5Ghz Prozessor, 4 gb RAM, Windows7 64bit ultimate, geforce 9800gt,(bald geforce 570gtx Phantom),

Also die CPU wird die 570 ausbremsen. Bei der CPU brauchst du keine so starke Grafikkarte. Und ein gutes 500 Watt NT reicht da locker.

Installiere mal CPU-Z, dann kennst du CPU, Board und RAM genau. Mehr wie 400W sollten wohl schwerlich zu erreichen sein, es wird eher max. Halbgas sein. Das Gehäuse naja, es gibt halt so Sachen die nur die eigene Mutter lieben kann:D

Laufen wird die damit, nur kann da je Gewichtung des Games etwas an Leistung verpuffen. Installiere mal das Proggi und poste die restliche Hardware. Ich tippe mal ins Blaue und sage es ist ein S.775 System. Per Übertaktung sollte man den Flaschenhals deutlich weiten können

Bin leider nicht zuhause aber ich mache es heute abend.
Ja ich meine ein4mal2.5Ghz Prozessor ist ja nicht so schlecht oder?

Ein Quadcore ist generell schon mal nicht schlecht, nur etwas mehr Power wäre nicht schlecht. Wenn die Daten da sind schauen wir mal weiter was dort noch geht

Mit einer guten Kühlung ist 2,8 bestimmt drin, es sollte sogar noch etwas mehr drin sein.

Lese dir mal folgendes Bericht durch:

Bericht: GPU braucht CPU - ComputerBase

Bezieht sich auf das Verhältnis GPU vs. CPU. Dort wirst du auch sehen, daß deine CPU die 570er ausbremsen wird. Das Verhältnis stimmt einfach nicht.

Je nachdem was du drin hast und welcher Kühler dort seinen Dienst verrichtet könnten auch 3 Ghz realistisch sein

Ja so schlimm wird er schon nicht bremsen den die meisten Spiele brauchen ja weit keine 10 Ghz
Ja das Phantom gehäuse kühlt sicher gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück