NZXT Phantom Big Tower in Scirocoo Grün ! (Danke an alle die mir bei der Wahl geholfen haben)

AW: NZXT Phantom Big Tower in keine Ahnung welches Grün, votet bitte!

Hier meine Fails vom besten Auto ( und einzig heilen noch ) das ich bepinselt habe :D
Also ich finds gelungen, war ja auch noch 11 Jahre alt :ugly: (Liebe Geburtstage :daumen: )

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j0ei-8-c9f0.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j0ei-a-d3d9.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j0ei-b-6512.jpg

Das wird ein schönes Tagebuch :ugly:

[EDIT]

Wieso zeigt es die Bilder nicht an?
Kann mir mal wer erklären wie das geht, hab keine Ahnung :)

[EDIT]

Ist das normal das dann meine Bestellung ca. 80€ kostet?

Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom Big Tower in Scirocoo Grün ! (Danke an alle die mir bei der Wahl geholfen haben)

Du musst die Bilder direkt im Forum hochladen, da gibts auch ein HowTo Bilderupload zu. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

AW: NZXT Phantom Big Tower in Scirocoo Grün ! (Danke an alle die mir bei der Wahl geholfen haben)

test ehm

[EDIT]

Anhänge

• DSC05549.jpg
    DSC05549.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 109

Ich wollte gerade sagen "Dreifachfail":
1. Bilder nicht im Forum hochgeladen: erledigt
2. Qualität der Bilder... naja
3. Qualität der Lackierung: ich bin auf dein TB gespannt ;)

Also wircklich,
die Qualität der ganzen anderen Bilder hier im Forum lässt auch zum Wünschen übrig :schief:
Außerdem ärgere ich mich gerade über diesen Typen der den Skyrim PC von Spieletipps gewonnen hat, wenigstens weis ich wo er wohnt :devil:

Skyrim PC? Steht da "Fus Ro Dah" darauf?

Also wircklich,
die Qualität der ganzen anderen Bilder hier im Forum lässt auch zum Wünschen übrig :schief:
Außerdem ärgere ich mich gerade über diesen Typen der den Skyrim PC von Spieletipps gewonnen hat, wenigstens weis ich wo er wohnt :devil:

Haha ich mich auch :D
Skyrim PC? Steht da "Fus Ro Dah" darauf?
Hier Link:
Aktion: Gewinnt Gamer-PC mit offiziellem Skyrim-Kunstwerk - Special bei spieletipps

Könnt ich mir selbst machen :lol: wenn ich nicht so faul wäre

Danke für Link.
Ich halte davon nicht viel, vor allem weil Skyrim kein schönes Spiel ist. Engine Top, Spiellänge wunderbar. Aber was muss man dafür einstecken? Unfreundliches, Dunkles Interface, Kurze Hauptstory und abwechslungslose Quests alá Hol, Besorg, Bring, Liefer.

Ich weiß nicht warum, aber TES: IV ist viel besser, aber insgesamt schlechter bewertet?

Der Airbrush ist mir ziemlich Wayne, nur die 2 Grakas und die CPU sind geil :-X

Danke, hat mir sehr geholfen^^

Zurück