NZXT Phantom Big Tower in Scirocoo Grün ! (Danke an alle die mir bei der Wahl geholfen haben)

AW: NZXT Phantom Big Tower in keine Ahnung welches Grün, votet bitte!

Ich finde eine Mischung aus Giftgrün und Apfelgrün am besten. Also das Sciroccogrün etwas dunkler. So fände ich es perfekt. ;)

Wie wäre es ev. mit einem dunkleren Grün ( Seegrün ) und einem Streifen umzu mit Gold oder Bronze?

Klar sind die Farben etwas dunkel, aber es würde auf längere Sicht besser aussehen wie die teilweise schreienden Farben der Neuzeit. Wenn du eine Farbmischstation hast in der Nähe wäre ja vieles möglich. Ideen hätte ich genug nur wenig Lust passende Farbtöne zu finden, da manche Farben irgendwie Seltenheitswert haben in gewissen Ecken.

Da hast du Recht Dr. - Man will sich schließlich nicht nach einer Woche satt sehen. :daumen:

Ich habe leider auch nicht zu jeder Farbe den passenden Farbcode zur Hand, und auch ist nicht jeder so mutig. Hier sind die schrillen Farben bei Audi und DB eher auf der Strasse zu sehen wie bei den Händleranzeigen

Okay ich hab mich endschieden, das Gehäuse wird Dunkel Scirocco Grün lackiert, und darauf noch einen Metallic Klarlack :daumen:7

Dieses komische Schwarz vom Plastik das an der Seite von den Anschlüssen und Co. ist wird Schwarz Matt und innen wird eine Wasserkühlung eingebaut.
Lichter benutz ich keine da diese einfach nur Gaga aussehen und den schönen Lack verderben.
Was glaubt ihr wie viel ml Lack ich verbrauchen werde für das GANZE Gehäuse innen und außen ? Also das was Grün Lackiert wird. (Braucht man auch dann die gleiche Menge an Grundierung und Klarlack?)

Ich hab schon das Schwarze hier liegen :D
Freu mich schon auf morgen, bekomm endlich den Lack :ugly:
[EDIT]

Das Scirocco Grün wird ungefähr so aussehen:
full

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht klasse aus. Aber bist du dir sicher, dass du dich daran nach einer Weile nicht satt siehst? Wäre schade.

Nein, wenn ich mich satt sehe, verstecke ich den unter der Decke :ugly:

Was glaubt ihr wie viel ml Lack ich verbrauchen werde für das GANZE Gehäuse innen und außen ? Also das was Grün Lackiert wird. (Braucht man auch dann die gleiche Menge an Grundierung und Klarlack?)
2-3 große Dosen Grün sowie auch für den Klarlack würde ich ungefähr rechnen. Bei der Grundierung eher eine mehr wenn alles eine andere Farbe bekommt.
Ich würde ja dunkle Grün mit zb Kupfer als Kontrast interessanter finden

2-3 große Dosen Grün sowie auch für den Klarlack würde ich ungefähr rechnen. Bei der Grundierung eher eine mehr wenn alles eine andere Farbe bekommt.
Ich würde ja dunkle Grün mit zb Kupfer als Kontrast interessanter finden

Ich habe das Gefühl, du kennst dich mit Farben gut aus. ;)
Ich finde seinen Farbton schon schick. :P

Ich habe das Gefühl, du kennst dich mit Farben gut aus. ;)
Ich finde seinen Farbton schon schick. :P

Ich hatte ja auch schon viel Lackiert, meine größte Fläche war mit Dosen ein VW Polo :lol:.
Ich finde halt nur die Farbkombi etwas langweilig

ich kann euch ja mal lackier fails von mir zeigen :D

Zurück