NZXT LeXa S und 240 Radiator?

Ja.
Aber:
Oben kommen Standardmäßig 2 140mm zum Einsatz. Deshalb ist, wenn man 120mm Lüfter montiert, dazwischen eine große Spalte. Deshalb ja auch die Frage.

Könnte es trotztdem passen?
 
Stimmt hast Recht. Der Radi lässt sich auch nur mit 4 Schrauben von den einen Lüfterlöcher befestigen. Die Lüfter unter den Radi. An sonsten hol dir nen 280er Radi.
Hast du das Case schon?
 
Case hab ich schon, und wollte eig. von Alphacool bestellen da ich die Sachen da direkt abholen kann.
Die haben nur leider keinen 280er im Sortiment ... mist.
 
Wenn du das Case schon hast hättest ja einfach messen können. Ist einfacher und genauer als nachfragen. ;) Sowohl 280er und 240er sollten passen.
 
Hab ja schon gemessen und dabei sind irgendwie komische Ergebnisse rausgekommen.
Ich werde einfach mal die Leute von Alphacool nach den genauen maßen fragen und schauen ob der unter den deckel passt oder nicht. Danke dir !
 
Kauf dir einen Mix aus verschiedenen Komponenten. Am betsen Watercool und Aquacomputer gemischt. ;)
 
Also da find ich mein "Körbchen" aber besser, die 2x140mm hat er ja schon, da bringt n besserer CPU Kühler mehr, wie ich finde
 
Ek sitzt aber 1. in Slovenien und 2. habe ich schlechte Erfahrungen mit der Qualität. Deswegen würde ich eher Watercool kaufen.
 
so und schonwieder geht es nicht, wie sich egrade herausgestellt hat :
zwischen den 140mm plätzen für die lüfter ist noch zirka 1 cm platz. also passt der 280 auch nicht. frohe weihnachten -.-
 
Zurück