NZXT 210 Elite oder 220 ?

LU1J1X

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, entweder das NZXT 210 Elite oder das NZXT 220.
An sich gefällt mir das 220 wegen des Mesh-Gitters besser, aber mir hat jemand erzählt, dass Gehäuse mit Mesh etwas lauter sind (ist ja klar). Aber wie stark ist ist dieser Unterschied? Wer weiß was die beiden noch so für Unterschiede haben?
Schon mal Danke im Voraus ;)

hi,

also ersteinmal Thema Lautstärke, WENN Du überall wo Du könntest laute Lüfter einsetzt, dann könnte es laut werden...aber es gibt zum Einen leise Lüfter und zum Anderen muss man nicht alle vorhandenen Lüfterplätze belegen. Auch ein Case mit viel Mesh kann leise sein... wenn das Innenleben einigermaßen leise ist (cpu kühler/Lüfter, Graka). Geschlosse Seitenwände, deckel etc. lassen zwar nicht so den Schall/Krach nach außen dringen, aber wie gesagt, leise Komponenten sind viel wichtiger.

Habe mir die Gehäuse nur kurz angeguckt, was mich viel mehr stört, wie gesagt nur überflogen, aber gibts da irgendwo auch nur ansatzweise einen Staubfilter? Gerade in der Front?? deshalb würde ich Dir in der Preisregion andere Gehäuse empfehlen, z.B.: News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE http://extreme.pcgameshardware.de/n...ractal-design-core-3000-eiskalt-und-edel.html

oder News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

wie hoch ist dein Budget? also ab 50€ gibt es gute Gehäuse, auch wenn diese vlt etwas weniger Mesh haben(ich würde ja schon wieder das Fractal ARC empfehlen:ugly:)
Aso, unterschiede der NZXT Gehäuse...USB2 bzw USB3 noch zusätzich? ka

Zurück