nvlddmkm Problem

sandor88

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Leidensgenossen. Wie die Überschrift schon sagt, bin ich am verzweifeln mit meiner gtx 295. Keine Übertaktungsmöglichkeiten, und selbt beim Standardtakt überwältigt mich das Problem immer wieder. Können mir welche helfen, die das Problem in irgendeiner Weise gelöst haben! Ich hab wirklich schon einiges ausprobiert und sooooo viel Zeit in diese Problematik gesteckt. Ohne Erfolg.

Bitte hilft mir......

Dieses Problem kennen viele die Graka-OC betreiben. ;)

Und das Problem kann leider viele Ursachen haben Speicher-, Treiberprobleme irgendwelche Konflikte der eingebauten Hardware usw. oder sogar ein defekt der Graka.
Was hast du denn schon genau unternommen? Mit welchen Tools arbeitest du beim übertakten sowie deine verwendeten Treiber diese Angaben würden bei der Fehleranalyse doch hilfreich sein.

Benutze den neuesten nvidia treiber und übertakten tue ich mit den evga tool. Also zur Frage was ich schon alles probiert habe; ich hab schon die Arbeitsspeicher ausgetauscht bzw. umgesteckt, x verschiedene nvidia Treiber probiert, Win 7 zweil mal installiert (samt formatieren), lüfter der Graka gesäubert sowie die Spannung erhöht, alle windows updates installiert, Aero an und aus geschalten, Bios verschiede Optionen durchprobiert und und und.

Kann es möglich sein ,dass die Graka nicht genügent Saft bekommt. Hab zwar ein 750 Watt NT mit 26 Ampere je PCIe-Schiene, jedoch ist dies kein Markenprodukt. :huh:

750W sollte reichen egal ob Marke oder nicht.

Edit: Ich gehe mal von einer in deiner Richtung schlechten Streuung aus oder wie in den anderen Thema das die Temps nicht OK sind, schleche oder verrutsche oder gealterte Pads oder die Paste ist nicht richtig drauf, der Kühler liegt nicht an irgend eswae an.

Zurück