Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und dir wäre egal wie bescheiden das Bild dabei aussieht? Flackern und sonstige Dinge auch kein Problem?
Kann ich dann davon ausgehen, dsss ud generel mit Low Settings spielst?
die gtx 690 ist auch die beste dualkarte wo die leistung stimmt und die microrucklerproblematik fast verschwunden ist.
man kann die leistungsüberschüsse in bildqualität umwandeln. in der geschichte war es aber nicht immer so bei der gtx 295, gtx 590 oder ATI 4870X2 und AMD 6990 usw.
Ja genau. Wenn Nvidia einen Treiber bringt der noch mal 15% mehr Leistung herausholt wäre das doch super.
Ich kann die AMD Leute verstehen die jetzt alle glücklich sind.
Wieso also soll Nvidia das nicht machen?
Ja genau. Wenn Nvidia einen Treiber bringt der noch mal 15% mehr Leistung herausholt wäre das doch super.
Ich kann die AMD Leute verstehen die jetzt alle glücklich sind.
Wieso also soll Nvidia das nicht machen?
Du verstehst scheinbar den Ansatzpunkt der Diskussion nicht.
1) Klar wäre es gut wenn sie es machen, hätte keiner was gegen
2) wird das aber nicht passieren, da Nvidias Treiber meist schon ausgereifter an den Start gehen und die Architektur sich nicht allzu sehr vom Vorgänger unterscheidet wie bei der Konkurrenz
3) Will nicht jeder Leistung um jeden Presi, das Bild muss auch gut aussehen. Und da gab und gibt es eben in bestimmten Fällen diverse Probleme.
1. Genau.
2. Nvidia hat nicht die Rohleistung von AMD. Daher sind die Grenzen einfach enger gesetzt.
3. Es geht nicht darum was einer will sondern was der Hersteller macht.
ich denke mal Nvidia und auch AMD werden alles versuchen, damit die treiber gut werden und auch genug leistung vorhanden ist.
bei einer neuen generation in der kurzen zeit ist es aber sehr schwierig, eine gute abstimmung zwischen hardware und software zu finden.
denke mal die haben genug programmierer und auch gute ingenieure. konkurrenz belebt das geschäft.
Ich denke nicht das bei NVIDIA soviel überschüssige Rohleistung vorhanden ist das mit einem neuem Treiber ein Riesen Sprung gemacht wird wie bei AMD! Ich denke das die Treiber von NVIDIA soweit optimiert sind um die Leistung rauszuholen aus den Karten und nur kleine nette evtl brauchbare Änderungen drin sind! Aber natürlich wurde ich mich auch freuen wenn doch son Treiber kommt
denke auch, jeder würde sich freuen über geschenkte leistung. viele haben eine gtx 670 oder gtx 680.
die amd 7970 macht beiden karten durch den 12.11 beta nass in battelfield 3.
amd hat eine spezialeinheit auf battelfield 3 losgelassen.