Nvidia: Website offenbar von Datenleck betroffen - verrät persönliche Informationen

Mein Haus hat nen Virus.
Na gut, das ist zu früh. Die Hausdigitalisierung fängt ja gerade erst an.
Aber die, die zu früh anfangen zu heizen könnte man mit einem Zwangsupdate davon abhalten. Ganz neue Möglichkeiten.
Einbrecher öffnen die Türe per App oder der Virus läßt niemanden mehr ins Haus.
Könnten lustige Zeiten werden.

Leider sind die Grundrechte der Menschen nicht das Papier Wert auf das diese eventuell geschrieben stehen...
Wenn jetzt einer Einwirft, das die meisten doch sowieso Facebook und Co ihre Daten freiwillig geben, hat das immer noch nicht begriffen
Denn jener hat das Recht seinen Daten allen, außer jenen die solche Argumente bringen zu geben
Was aber aber Schimmer ist das, nicht ein mal der "Verfassungsschutz" da eingreift. Vom Bundesverfassungsgericht braucht man auch keine Hilfe erwarten, Denn selbst das EU Gericht hat schon gegen das Grundgesetz in seinen Urteilen Moralisch gegen Grundrechte geurteilt :-(
Wahnsinn!
Aber heute leider völlig normal, weil im Besonderen die Großkonzerne nur noch von Vollidioten und Taugenichtsen geführt werden.
Und die Menschen, die dort arbeiten unterliegen nur der Paranoia am Ende des Tages immer sagen zu können:
"Ich bin nicht Schuld gewesen!"
Ich habe in Softwareprojekten öfter mit Konzernen und Konzernmitarbeitern zu tun gehabt und alle bestätigten immer wieder,
dass die Unternehmenskultur oft nur aus Angst und Druck besteht.
Weiterkommen tun die Leute, die am besten nach oben buckeln und nach unten treten.

Nun die Frage: Was soll bei so einer Kultur auch anderes rauskommen, als eine Katastrophe nach der anderen?
Und dieser Freak-CEO von NVIDIA ist ja dafür bekannt, dass der immer die Stimmung aufrechterhält,
als würde der Laden gleich bankrott sein!
Schöne Neue Welt!

Jeder der Mitmacht ist Schuldig ! Man kann ja auch nicht sagen wenn man Laufbursche eines Kriminellen Bosses ist, und Unrecht mitträgt man wäre nicht schuldig ;-)
Das gilt umso mehr auch für Politiker und Beamte!
Mein Haus hat nen Virus.
Na gut, das ist zu früh. Die Hausdigitalisierung fängt ja gerade erst an.
Aber die, die zu früh anfangen zu heizen könnte man mit einem Zwangsupdate davon abhalten. Ganz neue Möglichkeiten.
Einbrecher öffnen die Türe per App oder der Virus läßt niemanden mehr ins Haus.
Könnten lustige Zeiten werden.
Ja auch Lustig wenn bald das Bargeld abgeschafft wird und dadurch du oder alle sofort Zahlungsunfähig werden kannst.. Das Nervt ja schon wenn ein Automat mal für ein paar Stunden nicht Auszahlungsfähig sein kann wegen einer Störung.. Aber bei Politisch bewussten Manipulationen oder " §Anweisungen" sind die Leute am Arsch..
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück