M
matty2580
Guest
Oder nimm von mir aus MS mit Windows als "Monopol" für den Bereich PC-Gaming.
Bsp. dafür wirst du selbst genug finden.
Mein Kernargument war ja, dass wir Verbraucher selbst diese Entwicklungen fördern, die für uns selbst (teilweise sehr) negativ sind.
Deswegen "kämpfe" ich auch nicht mehr dagegen an, beschreibe es höchstens ab und zu einmal.
Meine Lebenszeit verbringe ich da eher mit sinnvolleren Dingen. ^^
Bsp. dafür wirst du selbst genug finden.
Mein Kernargument war ja, dass wir Verbraucher selbst diese Entwicklungen fördern, die für uns selbst (teilweise sehr) negativ sind.
Deswegen "kämpfe" ich auch nicht mehr dagegen an, beschreibe es höchstens ab und zu einmal.
Meine Lebenszeit verbringe ich da eher mit sinnvolleren Dingen. ^^



