Meine Güte, ist das so schwer zu verstehen. Verkaufsstart Pascal ab da an 8 Wochen, und Verkaufsstart Turing ab da an8 Wochen. Ist das so schwer zu verstehen.![]()
Schwer zu verstehen ist das nicht, das Problem ist eher das der Vergleich von vorne bis hinten hinkt
Pascal hatte wie hier schon ein paar mal gesagt wurde keine gute Verfügbarkeit, dazu kommt das bei Pascal in den ersten 8 Wochen nur die 1080 und 2 Wochen später die 1070 verkauft wurden. Bei den RTX Karten gab es zum Release die 2080, eine Woche später die 2080ti und 5 Wochen später die 2070. Man deckt als a) eine Karte mehr ab, hat die Karten b) signifikant teurer verkauft und hatte c) die bessere Verfügbarkeit. Klar das man damit mehr Revenue generiert.Nvidia wird schon seine Gründe haben warum sie sich ausgerechnet für die Zahl "8 Wochen" in ihrer Grafik entschieden haben.
Man hätte ja auch die ersten 6 Monate nehmen können, oder die ersten 4 Wochen
Das ist aber kein Vorwurf an Nvidia, alle Unternehmen rechnen ihre Zahlen so schöner als sie sind, das würde AMD nicht anders machen.Warum kaufst du alle Konsolen wenn sie dich anöden? Klingt nicht nach guten Investitionenwelcher Mann (oder bist du ein Kind) vergleicht denn PC Gaming mit ner switch? und mobiles gaming? omg.. da darf man kaum von gaming sprechen.. das ist Kinderabzug mit items kaufen, fast schon kriminell... omg ich hab alle Konsolen, und die öden nur an, spannendes gaming mit skill ist nur auf dem PC möglich. Erweitere nur deine "switch Sammlung" und gammel mit nem Kinder-Controller rum .. aber vergleiche den Kindergarten nicht mit PC Gaming.. jaja der PC ist tot, seit Jahren hört man den Schrott der Konsolennoobs, es ödet nur noch an...
achja, omg rofl lol. Auch wenn ich nicht der Meinung des Users bin den du zitiert hast.