Könnten das 16 GB werden bei Vollbestückung?
eher mehere Varianten
unten entweder ganz unten 2 mögliche stecker oder ein großer dann aber auf Platz 2 keiner (wohl DP und MiniDP als großer vlt sogar noch DVI)
Platz 2 (von unten) einer oder keiner wenn der große drauf ist, (DP meine Vermutung)
Platz 3 2 Möglichkeiten (DP und HDMI meine Vermutung)
Platz 4 (ganz oben) ein DP meine Vermutung
Virtual Link glaube ich noch nicht....
Virtual Link wird ganz sicher dabei sein, hat der Nvidia-Boss jedenfalls bestätigt.Virtual Link glaube ich noch nicht....
Das ist eine DIY Karte, weitere Bauteile gibts im nächsten Heft. Welcome back to the 90's![]()
Ja, das ist der Virtual Link Connector für die kommenden VR-Brillen.4: USB 3.1 Type C female connector ? (siehe Bild unten) und/oder DisplayPort 20 Pins
![]()
Bild Quelle: USB 3.1 Type C Female SMD Connector Four Pins
Gabs das damals weil dan brauch ich eine.

Strom ist genug da mit 10Phasen und 8+6 Pin.
Wenn man dann 8x2Gb Stacks verwendet ja.
Die Stromversorgung ist schonmal ordentlich. Also ein Effizienzwunder braucht hier niemand erwarten
Den "Virtual Link" für die neue VR Generation hätte man bei dieser GraKa Generation eher nicht gebraucht.
Buildzoid hat bereits eine Analyse raufgeladen, das Pin-Layout bei 2 Phasen ist deutlich anders. Dürfte also eher 8+2 Phase sein.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.