Was aber nicht bedeutet das es 100% stabil sein muss, da es nach Stunden ausreicht das eine bestimmte Leistungsspitze vorkommt und dann das Spiel abstürtzt oder einfriert. Meine Grafikkarte läuft mit 0,975v auf 2040MHz und 7500MHz.
Höher möchte ich mit so wenig Spannung nicht gehen, da ich nicht möchte das es irgendwann doch instabil wird wenn ich gerade eine besondere Runde in einem Spiel drehe. Da mir diese Leistung ausreicht und ich 100% stabil sein möchte. Könnte auch auf 0,925v gehen, aber dann müsste ich mit dem Takt auch runter gehen und die 2000 MHz möchte ich als eigener Ansatz schon bestehen haben.
Im übrigem habe ich im Prinzip die selbe Grafikkarte, den meine Wassergekühlte Grafikkarte hat das selbe PCB der Gaming X Trio verbaut.