G
gaussmath
Guest
Ziemlich beschissen. Wenn man sich schnell bewegt, dann hat man ziemlich heftige Spikes.
Bei mir genauso. Gerade wenn man sich schnell bewegt, ist beschissen noch untertrieben.
Ziemlich beschissen. Wenn man sich schnell bewegt, dann hat man ziemlich heftige Spikes.
Keine Angst, bevor der VRAM ausgeht in neuen Spielen und realistischen settings (nein, kein 4K) ist die karte eh am ende.
.gif)
Was ist das:
Anhang anzeigen 1041592
Wie heißt die demo? Danke
Hier mal ein Schnäppchen bei Alternate.
Nvidia Turing Laberthread
Ich versteh die Frage nicht !

Ich würde zwar nie so viel geld für eine GPU ausgeben aber das schnäppchen vor eineinhalb monaten war echt der hammer ! 799.- für eine 2080Ti, nicht schlecht ! Viele hier im forum haben 720.- für die deutlich schlechtere VII ausgegeben !!! Ich würde mich schwarzärgern !
Ich finds ja crazy wieviel RTX im Outlet sind. Was macht das für nen Sinn, verstecktes Preisdumping oder schönen der Quartalszahlen ala Jahreswagen?
(das ist insgesamt schon ne erhebliche Stckzahl)
Aber nice, das auch noch ne 1080ti dabei ist.
Mit Outlet muss man aber aufpassen, denn manche Hersteller übertragen die Garantie nicht auf Zweitkäufer und ein Kauf über Outlet zählt als Gebrauchtkauf, also als Zweitkäufer. Zwar vergibt Alternate 24 Monatige Gewährleistung aber nachdem 6 Monate verstrichen sind ist man selbst in der Beweislast und die Gewährleistung ist nicht gleich Garantieleistung. Bedeutet, nach 6 Monate wird man beweisen müssen das die Grafikkarte schon bereits nach erhalten ein Defekt hatte.
Die Garantiebedienungen von Palit sind mir jetzt aber nicht bekannt.
Ich habe selbst mein Dell Monitor 270 Euro günstiger bekommen und genau 9 Monate später ging er defekt. Dell ist es aber egal ob Erst oder Zweitkäufer und so habe ich mein Monitor Problemlos gegen ein neues direkt von Dell ausgetauscht bekommen.
Hallo ihr lieben. Ich habe Mal eine kleine Verständisfrage. Ich habe eine Zotac RTX 2080 seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden mit der. Allerdings fällt mir immer auf das der Takt nicht gehalten werden kann. Ich habe die Karte übertaktet mit +150mhz Core und +700mhz memory. Ich komme so auf einen Takt von 2040mhz. Zu Beginn wird der Takt auch gehalten aber sobald die Karte circa 70-75 Grad warm wird. Geht der Takt runter auf 1980mhz. Woran liegt das?
Okay vielen dank. Power Limit und Temperatur habe ich sowieso auf Anschlag gedreht hehe. Gibt es ein Guide zur Turin undervolting? Macht es überhaupt Sinn?