Du hast wohl mit stock Spannung so viel rausgeholt was geht, natürlich droppt da auch die Spannung dementsprechend wenn das PL erreicht wird, aber dann hat man schon stärkere Taktschwankungen je nach dem.
Deswegen würde ich mir 5 Spannungspunkte aussuchen und meine Profile bzw Taktraten an denen optimieren, dann liegt der Takt immer bombenfest an.
Zudem hast du so auch einen geringeren Verbrauch, denn meist schießt es knapp am PL vorbei (also höher als eingestellt) und pendelt sich dann schnell wieder ein, was auch zu Schwankungen führt.
Kannst es ja mal testen so wie ich es mache, per PL ist zwar deutlich schneller, aber nicht so genau und perfekt wie alles manuell eingestellt.
Teste halt mal aus, was zB mit 0.7625V möglich ist, wirst denke ich mal schneller als mit der OC Seven sein, bei deutlich geringerem Verbrauch (schätze mal mit max 200W Verbrauch im Schnitt bei der Ti)
Am Ende nachdem du den höchstmöglichen Coretakt gefunden hast für die Spannung, haust du noch den Speichertakt hoch auf zB +400-800 um den gesunkenen Takt (Coreclock) etwas zu kompensieren.
Meine Karte zB ist dadurch mit max 0.825V genauso schnell wie ab Werk (~1.05V), zwar mit geringerem Coreclock, aber mit höherem Speichertakt und geringerem Verbrauch.
Der Sprung auf über 2GHz+ ist es auch nicht wirklich wert, weisst ja wie es ist, für die letzten paar Prozent (5-10%, je nach Profil) muss man viel opfern.
Edit:
Es geht auch relativ schnell mit dem MSI AB, kannst zB die strg Taste gedrückt halten, dann den letzten Punkt bei 1250mV packen und somit die komplette Kurve deutlich runterziehen, dann auch den Haken drücken im AB, dann hast du schon mal alles soweit unten, dann pickst du dir zB den Punkt bei 0.7625V aus und erhöhst den mal deutlich und bestätigst das im AB (kann sein das man den Punkt mehrmals anheben muss, bis es klappt), dann sieht es so aus wie mein Profil Nr.1 und dann sind dauerhaft 0.7625V aktiv bei dem jeweiligen Takt. Dann abspeichern das Profil, falls es stabil ist.
Beim 2. Profil lädst du einfach Profil 1 und erhöhst den nächsten Spannungspunkt zB bei 0.825V oder so, solange, bis wieder eine Gerade entsteht nach 0.825V.