Nvidia Turing Laberthread

Hatte Igor gefragt, warum er die 1080Ti nicht auch UV hat, er meinte das hatte er minimal (1080Ti Lightning nutzt er).
Mir hat die Leistung der Karte @ 220-240W gefallen.

Jo,
Denke mal je nach Moni kann man sich die min Fps passend machen. Zur Not inGame einen Regler links.
Man muss ja net mehr die 60fps halten mit Gsync.
Weiss gar net wie CB immer auf die Empfehlung für gut spielbar kommt.

Da ich bei BF1 fast durch bin, blicke ich nach vorne.

Vor ca. 2 Jahren habe ich Witcher 3 nach ca. 20 Stunden abgebrochen.

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, das Spiel zu Ende zu bringen.

Weiß zufällig jemand von euch, was aktuell der beste Grafik Mod ist?

Hab dieses Video gefunden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was ist das für ein Mod, auf der rechten Seite?

Was ist das für ein Mod, auf der rechten Seite?
Da gibt es allerlei Mods die man installieren könnte (HD Reworked, Downgrades, Color and Contrast, Sign Effects, Realistic Weather usw.)

Am besten man wuselt sich selbst durch: Top mods at The Witcher 3 Nexus - Mods and community

Dürfte "The Ultra High Definition Project" sein.

PCGH_Philipp hatte auch mal berichtet: http://www.pcgameshardware.de/The-W...t-46-Mod-Benchmarks-Install-Download-1233945/

Moin zusammen,

Ich bin seit zwei Wochen einer Inno3d 2080ti Black. Bin sehr zufrieden mit der Karte. Sie taktet bis etwa 2075 MHz bei 60 Grad Temperatur.

Habe in diesem Thread jetzt ein wenig mitgelesen und habe mehrfach wahrgenommen das Undervolting bei diesen Karten durchaus einen positiven Effekt haben kann. Kennt einer eine gute Webseite oder auch gerne hier im Forum hier eine gute "Anleitung" für ein solches Vorgehen?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße,

Micha

Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk

Einfach im Afterburner auf Kurve (siehe Pfeil oben) klicken und dann unten aus der Spalte die Volt auswählen was du versuchen möchtest. Den Schieberegler dann so weit nach oben schieben bis du mit diesen Volt dein gewünschten Takt hast und auf übernehmen klicken.

Anhang anzeigen 1041344

In meinem Beispiel wäre es 1,000v mit 2040 MHz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach im auf Kurve (siehe Pfeil oben) klicken und dann unten aus der Spalte die Volt auswählen was du versuchen möchtest. Den Schieberegler dann so weit nach oben schieben bis du mit diesen Volt dein gewünschten Takt hast und auf übernehmen klicken.

Anhang anzeigen 1041343

In meinem Beispiel wäre es 1,000v mit 2040 MHz.
Und dann heran testen? Also erst Benchmark und wenn der durchhält Ingame vermute ich...?

Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk

Kannst machen wie dir lieb ist, denn was mit einem Benchmark läuft muss mit Spielen nicht stabil laufen.

DLSS ist ja ne feine Sache, aber das Feuer in Metro teilweise... Was geht dann da schief? Pixelflamme des Todes... :D

...da sich hier zwei bis drei user sorgen um den VRAM der GTX2080 machen (Amd fans ?! :lol:)
Keine Angst, bevor der VRAM ausgeht in neuen Spielen und realistischen settings (nein, kein 4K) ist die karte eh am ende.

Schaut euch mal wie die oft kritisierte GTX970 heute noch abgeht. :)

Five Years Later: Revisiting the GeForce GTX 970 - TechSpot

In den meisten neuen titeln flotter ala die konkurrenzkarte von AMD (290)

Die einzige karte die schlecht gealtert ist trägt den namen FURY/X

kurzes Video mal wieder von mir: (verarbeitet um ca. 14:40 Uhr abgeschlossen)

Was ist das:
Unbenannt.png

Wie sind bei euch die Frametimes in Metro mit Raytracing auf Ultra?
Ziemlich beschissen. Wenn man sich schnell bewegt, dann hat man ziemlich heftige Spikes.

Zurück