Nvidia Turing Laberthread

Ich bin auch kein Entwickler, sondern nur Beobachter.
Aber wenn ich Objekte im Spiel "ploppen" sehe wenn wenig VRAM verbaut ist, und die gleichen Objekte nicht mehr "ploppen" wenn viel VRAM vorhanden ist, dann sehe ich da einen Zusammenhang :-)

Folglich führt kein Weg daran vorbei: Du musst dir eine RTX Titan kaufen :D

Wenn die jetzt ne titan raushauen und diese ähnlich der 2080 ti ist, also vollausbau, dann müssten die ja den Fehler behoben haben, weshalb die 2080tis alle angetaucht sind.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ich bin auch kein Entwickler, sondern nur Beobachter.
Aber wenn ich Objekte im Spiel "ploppen" sehe wenn wenig VRAM verbaut ist, und die gleichen Objekte nicht mehr "ploppen" wenn viel VRAM vorhanden ist, dann sehe ich da einen Zusammenhang :-)
Problem ist aber aber das Objekte auch aufpoppen obwohl weder VRam noch Ram voll sind.

Für mich ist es nich immer so:
-Spiele bei denen der VRam hilft, wenn zig Mods installiert sind, ist ne nische
-Spiele bei welchen der VRam überläuft und die Leistung eh nicht mehr für stabile fps reicht (wenigstens 60fps)
-Spiele bei welchen der VRam eher limitiert als die GPU Leistung, sehr selten
-Nur weil der VRam voll ist, bedeutet dies nicht, dass all diese Daten wirklich benötigt werden

Es gibt sicherlich das ein oder andere Spiel, welches sauber programmiert ist und dennoch vom viel VRam profitiert, wenn es sich hierbei um das Lieblingsspiel geht, ja dann kann man ruhig mehr verlangen. Im Allgemeinen finde ich es aber eher vernachlässigbar.

Eine GTX1060 mit 6gb ist meiner Meinung sogar noch gut bestückt, für die gebotene Leistung.

Zur Titan RTX, hier wird es keine Bios Alternativen geben, und die Tibwird bereits durch das PT gebremst. Die zusätzlichen Recheneinheiten müssen auch versorgt werden...
Im Vergleich @Stock wird die Titan schneller sein, jedoch nicht soviel schneller, dass sie gegen eien Ti mit OC und erhöhtem PT, bestehen kann.
Somit bleibt eigentlich nur der VRam vorteil, den ich für mich persönlich im Moment nicht sehe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Vllt hat die titan ja einfach ein höheres powerlimit?

Vielleicht, jedoch niemals über 375Watt, sonst würden die Spezifikationen der diveren Anschlüsse nicht eingehalten.

Die Karte ist ja an Prosumer gerichter und hier würde dies ein No-go. Bei den normalen Gamern geht das noch...

Und eine Ti wird hier noch immer gebremst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

​Jetzt, im Nachhinein fällt mir auf, dass der Proshop ein BF5 Holliday Bundle anbietet.
Da ich am 23.11 dort meine 2070 bestellt haben, frage ich mich, wo bzw. wann, ich mein bf5 Code bekomme...

Vom Shop habe ich seit 2 Tagen keine Antwort erhalten...

Die ganzen Shops verschicken die Codes erst nach Ende der Widderrufsfrist (2 Wochen), wurde mir von Saturn so erklärt. Sonst löst den jemand ein und retourniert dann die Karte.

Die Titan Pascal die 3 Monate vor der 1080TI gekommen ist. 250W-Bios. Keine Möglichkeit zum Bios-Mod, und exklusiv Nvidia, d.h. auch kein Crossflash von einem Bios eines anderen Herstellers, weil es einfach keine anderen Hersteller/Designs gab.

Wird wieder so ein gehackter Account gewesen sein.
Passiert in letzter Zeit oft auf Ebay.

Habe schon eine Zweiwege Sicherung eingerichtet so das ich fürs Einloggen eine TAN-Nummer per Handy bekomme.

Die Titan Pascal die 3 Monate vor der 1080TI gekommen ist. 250W-Bios. Keine Möglichkeit zum Bios-Mod, und exklusiv Nvidia, d.h. auch kein Crossflash von einem Bios eines anderen Herstellers, weil es einfach keine anderen Hersteller/Designs gab.

Ok. Das fand ich damals eh ziemlich übel. Machen ne Titan und kurz darauf kommt dann eigentlich die "richtige" Titan.

Mit den Schrauben ist echt komisch, viele verschiedene längen. Aber v naja passt. Mit dem pad zuschneiden ist auch ********. Aber aussehen tut tut der echt gut.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

dachte bei Just Cause 4 könnte das mit DLSS endlich mal was werden

aber das Spiel scheint technisch ja ne Katastrophe zu sein von daher geb ich die Hoffnung mal auf xD

Zurück