Nvidia Turing Laberthread

Wenn du nicht die Freigabe von Asus dazu hast die Mail zu veröffentlichen dann nehmen es bitte hier raus.

Ich hoffe das passt so, mehr werde ich auch nicht ändern

Grenz an Zensur da diese Daten auch öffentlich zugänglich sind wenn man selber anfrägt bzw. Auf der Asus Homepage schaut.

und mir weder in den Datenrichtlinien von Asus noch direkt von Asus die Weitergabe des E-Mail Schriftverkehr untersagt wird.

Dazu keine Persönlichen Anschriften oder Daten auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory sind heute auch einige GS Phoenix und AMPs lagernd, hab mir direkt mal eine mitgenommen.

edit: alle wieder weg, krass wie schnell die einfach weg gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht die Freigabe von Asus dazu hast die Mail zu veröffentlichen dann nehmen es bitte hier raus.

Auch wenn Moderatoren nicht direkt für die PCGH eintreten oder aber auch doch:
Der Mann hat Probleme mit dem ASUS-support,
schön das PCGH ihren Beitrag so positiv und hinreichend dazu leisten kann. Wenn ihr keine Tipps dazu geben könnt, wer dann?

Es sind nämlich genau diese Kunden die hier die Realität zeigen und " wir die Anwender " auch eure Kunden, dafür sehr dankbar sein müssen .

Davon mal abgesehen hat er den Datenschutz nun beachtet.
Vielleicht sollte man manchmal über den Tellerrand sehen.
Ich empfehle zukünftig die Pn. für solche Situationen zu verwenden.

MfG.
wolflux

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nämlich genau diese Kunden die hier die Realität zeigen und " wir die Anwender " auch eure Kunden, dafür sehr dankbar sein müssen .

In einem Thread wo Kaufwillige sich über Karten/Hersteller informieren wollen ist das halt schlechte Werbung.Ein Schelm der böses denkt das ein ehemaliger PCGH Redakteur jetzt für Asus arbeitet...

Der Beitrag wurde bereits bearbeitet und so wie er jetzt aussieht habe ich auch kein Problem damit. Briefe, elektronische oder analog darf man nun mal nach deutschem Recht nicht einfach so 1 zu 1 veröffentlichen ohne eine Erlaubnis des Urhebers dazu zu haben. Insbesondere wenn dort Personen namentlich genannt werden, und das war beim Ursprungsbeitrag der Fall.
Ich bekomme weder ein Gehalt von PCGH oder Asus, noch nutze ich aktuell auch nur ein Asus Produkt. Die Verschwörungstheorien könnt ihr also gerne wieder einpacken.

Ich bezog mich nicht auf die anderen Post, das interessiert mich auch nicht. Es ginge mir nur um deinen Post.
Da Du mir die begründung zugetragen hast ist für mich dieses Thema abgeschlossen ^^

Und nun zurück zum eigentlichen Thema

Kleines Update zu meiner sporadisch bei höheren Temperaturen einfrierenden 2080Ti FE:

Seit heute kann ich keine 5 Minuten mehr spielen und bekomme dann Artefakte und Freezes. Gestern und vorgestern hat sie keine Zicken gemacht, ich dachte schon es war vllt. wirklich ein Windows Update oder Treiberproblem.
Artefakte habe ich nun auch auf dem Desktop, mit anschließender Deaktivierung/Rücksetzung des Grafikadapters von Windows.

Karte geht zurück, ohne Austausch. Ich werd jetzt erst mal abwarten und Tee trinken.

War ja schon vorher klar, es gab einige Leaks dazu, dass die Turings im Firkestrike generell nicht so gut abschneiden.
Gurdi hat mal erwähnt, dass es eventuell an der Brandbeite liegen könnte,
Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass die 1080 Ti den Takt gehalten hat und die 2080 für 1 Sekunde den Takt gehalten hat und danach auf unter 2ghz gefallen ist.

Ja, aber ich dachte, wenn man der 2080 die Sporen gibt, wird diese schon merklich schneller als die 1080Ti. Habe gerade mal den Firestrike Extrem laufen lassen. Da wird der Unterschied nochmal extremer! Die 2080 Taktet mit angeblich 2235 MHz!
NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-8700K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. ROG MAXIMUS X HERO
NVIDIA GeForce RTX 2080 video card benchmark result - Intel Core i7-6950X Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE V EXTREME

Beim TimeSpy ist das Ergebnis aber so wie man es erwartet. Da ist die 2080 ein gutes Stück schneller. Im Prinzip ist die 2080 nur bei DX12 im Vorteil zur 1080Ti. Hm... Naja, zum Glück habe ich mir die 2080Ti (FE) bestellt (vl. bekomme ich die dieses Jahr noch :ugly:) :D

Das ist leider alles zu erwarten. Die 2080 hat doch glaub hardwaremäßig von irgendwas etwas weniger, als die 1080Ti, ist aber mehr auf Async optimiert. Somit wird Vulkan und DX12 wohl besser laufen, alles andere etwa gleich.

Hallo zusammen,

kann es sein, dass mehrere Benutzer Probleme mit einer RTX 2080 TI haben ? Freezes und Darstellungsprobleme ? Ich würde gerne hinsichtlich Battlefield V eine Karte holen, aber dann sollte diese auch funktionieren.
Vielleicht hilft ein neuer Treiber ?
Viele Grüße,
Schnitzel

Zurück