Sobald der Scanner einmal durch lief ist es ja leicht und eine Sache von Sekunden, die Werte für welche Spannungen auch immer zu speichern.
Wenn du zB den max Wert für 0.95V willst, dann belässt du die Kurve bis 0.95V, sprich alles links von 0.95V nicht anrühren und alles nach 0.95V, sprich rechts davon zu einer geraden Linie machen.
Die 0.95V muss halt der höchste Punkt in der Kurve sein und alles ab 1.093V ist zu vernachlässigen, da die Spannung sowieso nicht höher geht, heisst in dem Fall also, alles ab 0.95V bis 1.093V muss eine Gerade sein.
Dasselbe halt für die anderen Spannungswerte, würde aber mit 0.95V beginnen und abspeichern, dann musst du für 0.9V nicht erneut so viele Punkte (bis 1.093V) runter ziehen.
Natürlich wäre es toll, wenn das Tool dies selbst erledigen würde, dass hab ich mir schon vor längerem gewünscht, aber wurde noch nicht umgesetzt.
Der Scanner nimmt einem aber eine Menge Arbeit ab, weil ohne muss man erstmal jeden Punkt beginnend ab 0.8V selber ausloten und das dauert ewig,
weil man die ganzen Punkte auch auf Stabilität testen muss, wenn man es perfekt machen will.
Dank dem Scanner hast du schon die komplett optimierte Kurve und musst nur die paar Punkte runter ziehen und fertig.
Weißt hoffentlich was ich meine, ansonsten mal hier reinschauen, dann siehst du was ich mit der Gerade nach gewünschter Spannung meine.
http://extreme.pcgameshardware.de/g...80-ti-verbrauchsmessungen-41.html#post8661397