Nvidia Turing Laberthread

Dann das 2008er...

Da werde ich auch mit einer Fehlermeldung belohnt. Meine suche ergab, dass es an .Net 3.5 liegen könnte, also die runter und neuinstallation war einfach nicht mehr möglich. X Möglichkeiten versucht. Neuinstallation jetzt hab ich wieder .Net 3.5 der Fehler bei der Visual C++ 2008 installation ist aber geblieben.
attachment.php

Anhänge

• error.png
    error.png
    8,8 KB · Aufrufe: 172
Es können nun 2 Sachen passieren:
-Ein Windows Update und AF geht wieder
-Ein Precision Update was das Prog vernünftig nutzbar macht

Egal was kommt um meine RTX vernünftig zu Optimieren muss ich warten.

Hmm 1833A1.
Mal sehn was noch so kommt. Die Founders hatten alle Werte unterhalb von 1830.
Die meisten Customs 1830. Das dürften Chargen sein dann denke ich.

Die Chipsdeklarierung war bisher stets wie bei dir , K1-A1.

Samstag gibt es dann von mir einen Vergleich mit
2080 TI gegen 1080 TI gegen Vega 64 / Vega 64 CF

Mit der aktuellen Afterburner Beta habe ich mal 1925 MHZ bei 0,925mv eingestellt (das Setting hatte ich auch bei meiner 1080 TI) und soweit läuft das auch. Ist aktuell mein Undervolt / Performance Profil.

So jetzt Win10 nochmal neu installiert allerdings die aktuelle normale Version (werde, wenn mehr Zeit eine zusätzliche SSD mit der Insider Version Pflegen) und Afterburner geht wieder :-) Ach liebe ich dieses Program. Da kann Precision noch so shiny sein, solange es aber nicht so gut wie Afterburner funktioniert ist es nur ein Fanboy Spielzeug, einen anderen Grund sehe ich nicht, weshalb man sich dies antun sollte.

Ich habe jetzt eine Kurve mit dem OC-Scanner (der bei AF auch richtig funktioniert) erstellen lassen. Bei Folding@Home war vorher der Takt bei 1920mhz, jetzt bei 2040mhz, wären also 120mhz mehr. Mal sehe ob dies auch wirklich Stabil ist. Weil mit der Kurve auch die niedrigeren Spannungen getestet und angehoben, braucht man eigentlich nur mit dem PT zu spielen um bei gewünchter Spannung den Maximalen Auto-Takt zu bekommen.

Ich bin so begeistert :-) jetzt gehe ich mir mal was kochen.

Einfach nach dem OC Scanner run, die Kurve glätten nach zB 0.95V, dann abspeichern, als nächstes nach 0.9V und wieder glätten und dasselbe bei 0.85V.
Kannst auch gerne mal die Taktraten nennen, die die Kurve ausspuckt bei den 3 Spannungen, damit man mal einen Einblick hat, wie stark die Taktraten sinken mit diesen 3 Spannungswerten.
Dann noch mal ein FPS Test mit den 3 Profilen, dann könnten wir sehen, wie sehr sich OC lohnt :D

Zurück