Genau das wollte ich damit sagen.
edit: sorry meinst ja die 2080sAlso im Grunde ist es egal ob ich eine 8+6 oder eine 8+8 nehme?
wäre ja zu schön um wahr zu sein
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/dkaej5/ampere_first_back_channel_whispers/
könnte aber auch erklären warum man so garnix zu einer 2080Ti Super hört

Ich habe die RTX2080FE am Tag 1 in den Hauptrechner eingebaut. Da bin ich voll bei dir. Jetzt ging es mir um den Zweitrechner, weil ich mit dem in FHD auch RTX nutzen will. Das kann aber nun bis Ampere warten.Das ist der Grund warum ich Early-Adaptor bin.
Der Preis ändert sich nicht groß nach unten, und ich habe nicht dieses Damokles-Schwert über mir ... OMG die nächste Generation steht vor der Tür. "Lohnt es sich" jetzt noch zu kaufen oder nicht. Ohneinohneinohnein.
Ich hatte grad überlegt die GTX1080 in meinem Zweitrechner durch Turing zu ersetzen. Wg COD als Beifang. Jetzt warte ich lieber auf Ampere. Habe nicht so früh damit gerechnet. Dann wandert die RTX2080FE halt in den Zweitrechner rüber.
Klar hast ja recht, aber ganz unsinnig ist die Info zumindest nicht.was der schreibt kann auch völliger Blödsinn sein
sowas sollte man eher an substanzielleren Leaks (wie. z.B ein Bild von nem blanken PCB) festmachen
Klar hast ja recht, aber ganz unsinnig ist die Info zumindest nicht.