Nvidia Turing Laberthread

Hab es jetzt, dann mal GO xD

Das zieht ja ganz schön Ressourcen in 1080p :) Alles auf Max bis auf die Renderauflösung die ist nativ.

Anhänge

• cod.jpg
    cod.jpg
    620,3 KB · Aufrufe: 28
  • Call of Duty  Modern Warfare 2019 Super-Resolution 2019.10.26 - 12.57.27.13.jpg
    Call of Duty Modern Warfare 2019 Super-Resolution 2019.10.26 - 12.57.27.13.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt auch schon 3 Multiplayerrunden gespielt, macht auf jeden Fall mal richtig Spaß, ist nur etwas langsam im Gegensatz zu BO, was aber auch nicht übel ist, erinnert mich an Ghosts.
Vom Raytracing habe ich gar nichts gemerkt :ugly: (weder positiv noch negativ^^), wundert mich aber nicht, da man sowieso keine Zeit hat um sich groß umzuschauen, ich denke ich werde es deaktivieren, die Kampange spiele ich sowieso nicht, ein paar Stunden langweiliges auf Bot geballere mit mieser Story brauche ich echt nicht, da lieber eine Herausforderung im Multiplayer. Raytracing braucht man in Open World Spielen, wo Grafik richtig wichtig ist und dann dort performant, so wie sie es in MW jetzt auch hinbekommen haben.

Ach die Kampange spiele ich immer durch. Kriegt man wieder ein gutes Gefühl und lernt alle Gimmicks kennen :) Ich sehe da schon einen Unterschied, zwar weniger im Spielfluss aber gerade in den langsamem dunklen Passagen ist das stimmig.

Ich lade es grad runter und werde nur die schlechte Story spielen und RTX nicht abschalten. Nein natürlich nicht. Ich kann seit Black Ops dem Multiplayer nichts mehr abgewinnen. Ewig die gleichen Maps und nach kurzer Zeit ist alles voller Cheater.
Ich fand die Stories nie langweilig btw.

Ich mag sie auch bis dato. Den MP werde ich mal wieder antesten, endlich weg von diesen Movement/Jump misst.

Hier mal ein Screen von der Mission mit den Anschlägen auf die Helis. Alles max bis auf Render das ist 100%.

@Gaussmath Der Screenshot Modus klappt bei mir nicht, wenn ich ein Screen mache ist aber der Ordner leer :) Oder bin ich komplett hohl? ^^

Edit: Werde jetzt mal die Mission "Stellvertreterkrieg" komplett aufzeichnen.

Anhänge

• cod mw anschlag auf helis.png
    cod mw anschlag auf helis.png
    197,2 KB · Aufrufe: 26
Das sieht doch schon gut aus für Tag 1. Der P0.2 ist der Wert, den CB immer für die minFps nimmt.(99,8Percentile)
Die Auslesefehler sind bestimmt gar net als Ruckler zu merken.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Mission "Stellvertreterkrieg". Die Spikes sind weil ich gestorben bin :) OFT xD Läuft auch sehr gut im Spielfluss, Ruckler nehme ich nur in den Zwischensequenzen wahr aber das war schon immer bei COD so.

@RX480 Nein ich selber nehme keine Ruckler war und das war eine Mission wo es heftig zuging :)

@Gaussmath Cooles Tool. Gefällt mir sehr, da ist Ahnung dahinter worauf es ankommt. PROPS!

Anhänge

• cod mw 2019 stellvertreterkrieg.png
    cod mw 2019 stellvertreterkrieg.png
    176,5 KB · Aufrufe: 25
  • cod mw 2019 stellvertreterkrieg.png
    cod mw 2019 stellvertreterkrieg.png
    187,4 KB · Aufrufe: 20
Jo, Gaussmath hatte das auch mal begründet, das 99,9 gar net vernünftig gemessen werden kann.

Und das Game und Treiber jetzt schon sauber laufen ist wirklich ne feine Sache.

Einmal RT OFF und ON. Man achte bitte sehr auf die große Schiebetür in der linken mittleren Seite des Bildes.
Ich mag es und sehe es immer wieder. Ist meiner Meinung nach gut implementiert und auch kein Performance GAU.

Und ein klein wenig bin ich schon stolz das meine ti so Sahne läuft :) klar dreht die etwas höher aber höre nichts, das Asus ROG Delta ist echt gut als HS. Klar keine MMX 300 welche ich im WZ habe aber passt. Geht klar das HS, erst neulich geholt und wollte mal meine Meinung sagen :)

Ich mag die Kampange bis jetzt.

Anhänge

• RT OFF.jpg
    RT OFF.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • RT ON.jpg
    RT ON.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • cod mw rt on max.jpg
    cod mw rt on max.jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 29
Einmal RT OFF und ON. Man achte bitte sehr auf die große Schiebetür in der linken mittleren Seite des Bildes.
Ich mag es und sehe es immer wieder. Ist meiner Meinung nach gut implementiert und auch kein Performance GAU.

Und ein klein wenig bin ich schon stolz das meine ti so Sahne läuft :) klar dreht die etwas höher aber höre nichts, das Asus ROG Delta ist echt gut als HS. Klar keine MMX 300 welche ich im WZ habe aber passt. Geht klar das HS, erst neulich geholt und wollte mal meine Meinung sagen :)

Ich mag die Kampange bis jetzt.

Fällt RT denn deutlich auf ? Auf den Bildern sehe ich wenig Unterschied.

Er sieht links in der Mitte die Schiebetür besser= Vorteil, falls Jemand rauskommt.
Bei Metro wars ja auch schon so, das man ne bessere indirekte Beleuchtung in dunklen Ecken hatte.

Ach komm Gurdi :) du siehst das sicherlich auch. Gibt schon einige Stellen wo es deutlich ist.

Man sieht es auf jeden Fall, aber es ist auch die unscheinbarste Implementierung, das Beleuchtungs und Reflexions RT fällt deutlich mehr auf, ich bin mal gespannt wann mal mehr als 1 Effekt in ein Spiel implementiert wird.

Man sieht es deutlich an vielen stellen und die performance passt, da können sich die NVIDIAner freuen
Ich werde mir das Spiel auf jeden fall kaufen wenn es günstiger wird. Mondern Warfare ist jedenfalls eine würdige fortsezung zu Modern Warfare. :ugly:

Was mir gerade aufgefallen ist, kann es sein, dass man nur zwischen Raytracing an und aus unterscheiden kann, keine Abstufungen vorhanden sind (wie in den anderen Raytracing Titeln)?

Auf Bilder habe ich auch Probleme was genau zu erkennen und im Spiel ist man zu stark abgelenkt... :D

Aber ich habe es mit Metro Exodus ohne mal versucht und besonders dunkle Szenen waren mit RTX besser zu erkennen. Das Spiel finde ich auch von der Grafik her auch richtig toll gemacht, hatte dann Lust ein älteres Teil nochmals zu spielen und konnte den Unterschied gut sehen. Das alte Spiel hat mir von der Grafik her nicht mehr so gut gefallen.

2033 Redux gabs ja vor ein paar Wochen für lau bei EPIC .
Keine schlechte Sache, jede Woche mal reinzuschauen welche Games for free im Download sind.
Meist hat man ja inzwischen nen besseren Moni und kann bei der Grafik auch auf Maxed+Downsampling gehen.
Da sehen die alten Games noch anders aus, als beim Launch.

Zurück