Nvidia Turing Laberthread

Ja, ist UWQHD. Jedenfalls muss ich die Settings mal optimieren. Obwohl die Drops auf 60 FPS eigentlich noch gehen. Ist halt Jammern auf hohem Niveau... ^^

Es frühstückt auch die CPU... :wow:

Screen Shot 09-27-19 at 05.55 PM.PNG

CPU-seitig komme ich nicht über 100-120 FPS mit meinem 3900X. Hab hier mal in 720p und Ultra Settings ein Screenshot gemacht.

Geht eigentlich mit NV das Fidelity FX?

Hab das Game leider net mehr drauf, weil Cf net sauber funzte, aber die Kombi 60Hz Vordergrund +30Hz Hintergrund
sah gar net so schlecht aus.( erinnert ein bisschen an DoubleVsync von früher)

Da wären wir wieder bei der Frage ob W10 richtig mit dem Cache(StandbyList) umgeht. (NV scheint ja eher Probs zu haben, wo dann ISLC hilft) Manchmal läuft auch Vsync besser in neuen Games.

laut Igor soll die erste Ampere Mitte 2020 kommen und dann erstmal ne mittelklasse Karte sein

könnte ja doch noch ne 2080 Ti Super oder wie auch immer kommen wenn Navi 12 schnell genug wird

Im Frühjahr, wozu ? Und dann im Herbst die TiA ? ne Preisssenkung wäre ja auch OK.

Es ist schon crazy 2070+2070s+3070a in nem 1+1/2 Jahr zu bringen.
The more you buy, the more you save. oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, die haben Pascal einfach zu lange am Leben lassen.
Hätte wäre Turing ein Jahr früher gekommen.... Dazu liegen die Dinger wahrscheinlich wie blei im schrank.

Mal gucken was im Sommer kommt. Ich bräuchte schon ne Graka xD

Man weiss ja auch noch net was bei Jensen Midrange ist. Da gibts dann u.U. ne geshrinkte 2060 als 3070a.
Na hoffentlich wenigstens mit 8GB.

So fang ich dennoch mal an. Hatte eine schöne Unterhaltung mit Facehugger. Ich möchte gern das letzte aus meiner GraKa holen aber dennoch bei Luft bleiben. Bei mir limitiert immer die Voltage, würde da Uv helfen? Wie setze ich da am besten an? Mit dem Afterburner und STRG F, aber reicht es wie bei AMD einfach die letzten Stages zu ändern oder muss ich im ganzen da was ändern? Dachte immer UV und MaxLeistung beißen sich ;)

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    701,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück