So jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr !
Alle Spiele funktionieren wieder ohne Einschränkung
In allen Auflösung und Einstellungen ohne Abstürze oder Fehlern.
Werde morgen früh noch mal schauen, nicht das die Karte Probleme mit den Lötstellen hat und durch die Hitze wieder funktioniert.
Würde zu der Beschreibung passen, das die Karte nach einer längere Pause so Probleme gemacht hat, und heute auch beim Start
So jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr !
Alle Spiele funktionieren wieder ohne Einschränkung
In allen Auflösung und Einstellungen ohne Abstürze oder Fehlern.
Werde morgen früh noch mal schauen, nicht das die Karte Probleme mit den Lötstellen hat und durch die Hitze wieder funktioniert.
Würde zu der Beschreibung passen, das die Karte nach einer längere Pause so Probleme gemacht hat, und heute auch beim Start

Du fährst gerne Achterbahn kann das sein![]()
Das ist echt seltsam.. eigentlich sollten cpus und gpus besser funktionieren solange sie kalt sind.
Mir fällt echt nichts ein was dazu führen könnte das man eine Karte erst warmspielen müsste.
Ich habe bisher noch von keiner EVGA gelesen mit den bekannten Problemen (das heisst nicht, dass es gar keine EVGA mit Problemen gibt). Hier wird auch ein Referenz Layout genutzt, jedoch, laut EVGA, sei es kein Referenz PCB, nur sehr ähnlich und auch kompatible zu den Wasserkühlern.
Persönlich konnte ich keine Unterschiede erkennen, wenn ich mir Fotos anschaue. Aber es reicht ja, dass EVGA bei einem anderen Fertiger fertigen lässt, welcher seine Aufgabe etwas ernster nimmt.
Das ist echt seltsam.. eigentlich sollten cpus und gpus besser funktionieren solange sie kalt sind.
Mir fällt echt nichts ein was dazu führen könnte das man eine Karte erst warmspielen müsste.
Bei Nexus stapelten sich die Evgas.
Richtig, das ist aber teils geschuldet, weil in Amerika EVGA extrem viel verkauft wird (merkt Steve selbst an) und keine der Karten zeigt die übliche Artefakt Bildung, die haben andere Probleme. Auf im EVGA Forum beklagen sich manche, dass die Karten z.B. die WLP so schlecht platziert hatten, dass die Karten ab Werk extrem heiß wurden.
??? Hast du das Video zu den Artefakten überhaupt gesehen? Da sind einige Evgas mit Space Invaders gewesen.
Neuer Versuch pünktlich zu BF.
Oktober 2018 Update 2.0: Windows 10 Version 1809 fuer heutigen Patchday erwartet - ComputerBase