jensihoffi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wusste gar nicht das es so eine Liste gibt.
Hab mich mal eingetragen, allerdings noch mit 2010 MHz vom 03.05.2019
Hab mich mal eingetragen, allerdings noch mit 2010 MHz vom 03.05.2019

Aber darum geht es bei diesem Test, alles was Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarten hergeben raus zu holen, sonst wird das ganze auch langweilig.![]()
Dann gib mal Gas, da geht noch was.Hab mich mal eingetragen, allerdings noch mit 2010 MHz vom 03.05.2019

Wenn du den Regler dazu auf 100% schiebst auch mal im Test schauen was für eine Spannung anliegt, denn max. geht ja nur bis 1,094v und die liegen oft mit 100% gar nicht an. Am besten das ganze mit Kurvenregelung hoch setzen, dann kannst wirklich die 1,094v hoch stellen. Aber ein großen Unterschied wird ehe nicht bestehen, da normalerweise etwa 1,040-1,050v anliegen und der Unterschied sich nur auf etwa 35-40mv bezieht. Könnte aber dennoch etwas helfen, da diese Spannungserhöhung immer besser als nichts ist.Sind eure OC-Ergebnisse besser mit VCore 100% oder VCore 0% (bzw. dazwischen)?
Kommt mir vor als hätte mehr Vcore keinen bzw einen negativen Einfluss.
Wenn du den Regler dazu auf 100% schiebst auch mal im Test schauen was für eine Spannung anliegt, denn max. geht ja nur bis 1,094v und die liegen oft mit 100% gar nicht an. Am besten das ganze mit Kurvenregelung hoch setzen, dann kannst wirklich die 1,094v hoch stellen. Aber ein großen Unterschied wird ehe nicht bestehen, da normalerweise etwa 1,040-1,050v anliegen und der Unterschied sich nur auf etwa 35-40mv bezieht. Könnte aber dennoch etwas helfen, da diese Spannungserhöhung immer besser als nichts ist.
Dann gib mal Gas, da geht noch was.
Musst halt nur schauen das du Core Voltage, Power Limit und Temp Limit auf max stellst bevor du scannst.