Nvidia Turing Laberthread

Und wenns net funzt hast Du ja zum Glück die iGPU zum Zurückflashen.
Sofern man sich damit auskennt. :)

@nilssohn
Was machst du sollte die Grafikkarte kein Bild mehr nach dem Flashen bringen? Dir ist aber schon klar das flashen nicht immer gut ausgehen muss und es schon Leute gab die damit sich die Grafikkarte unbrauchbar gemacht haben. Ich habe selbst mal günstig eine Grafikkarte gekauft die als defekt deklariert verkauft wurde. Defekt an der Grafikkarte war nur dran das beide Bios(mit Bios-Schalter) der Grafikkarten durch flashen zerschossen wurden.

Du verlierst auch die Garantie durchs flashen.
Ob das Flashen nachgewiesen werden kann ist mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IICARUS: Ich habe tatsächlich erst ein Mal ein GK-Bios geflasht, und da das eine GTX 570 war, ist es auch schon ein Weilchen her. Hab nicht vor, da überstürzt ranzugehen, aber danke für die Warnung. :)

Wenn ich es wage und alles gut geht, wird die Lüftersteuerung wohl nicht gut passen, allein schon weil die Windforce drei und die Armor zwei Fans hat. Ein User bei OCnet berichtet, einer seiner Lüfter ließe sich nach dem Flashen nicht mehr über 30% bringen.

Mal sehen. Ist ja bald Wochenende. :P

Umgedreht wärs mit den Lüftern wohl schlechter . 3er Bios auf 2 ist OK aber 2 auf 3, wenn dann Einer net mehr will, das wäre blöd.

wie kommst du darauf?
Weil ich Dem letzt richtiges ruckeln, bzw nur noch 30-60 fps in Bf5 hatte, 2mal. Beide Male hatte ich eine auslastung von ca 7,5 GB. Normal sind so 6gb ( wqhd und ultra mit hdr). Glaube aber ich habe es mir selber widerlegt muss aber heute nochmal testen. Hatte gestern nur 5 Minuten Zeit.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Wow ich glaube das kann man einigermaßen sehen lassen. Bin im Firestrike mit einem i5-4690K auf Rangliste platz 5

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,6 KB · Aufrufe: 29
  • 1.PNG
    1.PNG
    501,2 KB · Aufrufe: 49
Da hat Jensen wohl doch reagiert. Gut für die Consumer.

Wurde aber schnell geä.:
Derzeit 679,- für die 2080. Für nen A1 net schlecht. Für manche Gehäuse ist halt auch der Blower besser.
489,- für die 2070 = OK.

Zurück