Gurdi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?
Die Technik lässt sich nicht gut skalieren. Mehr wollt ich nicht ausdrücken. Sicher kann man das was optimieren nur ist an einem gewissen Grad die Technik sinnfrei. Was sollen 144p reflektionen bringen, am besten auf nem 32 Zöllner in FHD.
Ach, ist das so. Es wurde also nicht schon über eine Reduzierung der Auflösung der RT-Effekte gesprochen (unabhängig von der Auflösung des Bildschirms), um die Leistung zb. in einem Spiel zu erhöhen? Und es wird auch immer nur eine einzige Lichtquelle berechnet (sonst könnte man ja die Anzahl variieren)? ^^
Die Technik lässt sich nicht gut skalieren. Mehr wollt ich nicht ausdrücken. Sicher kann man das was optimieren nur ist an einem gewissen Grad die Technik sinnfrei. Was sollen 144p reflektionen bringen, am besten auf nem 32 Zöllner in FHD.