Eckism
Volt-Modder(in)
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?
Und trotzdem kann er kaufen, was er will...sein Geld, was er sich selbst erarbeitet hat um es selbst ausgeben zu können. Ist egal, ob es nur für 1-2 Spiele reicht, weil er einfach Bock drauf hat.
Weil du spätestens 1-2 Spiele später wieder enttäuscht mit den Ohren schlackerst, weil deine Karte fürs "Ultra-Gaming" diese Einstellungen wieder nur mit 40 FPS packt. Siehe Ghost Recon Wildlands, dass die Ultra-Träume bei 60 FPS innerhalb kürzester Zeit zerstört hat.
Aber meinen Segen haben sie alle. Mögen sie soviel Geld ausgeben wie sie wollen um zumindest für (sehr) kurze Zeit die Regler auf Ultra stellen können.
Die Software verkauft die Hardware, deswegen wird ULTRA immer einen Schritt weiter sein als die aktuell schnellste Hardware. Und der optische Mehrgewinn ist meist maginal. Raytracing ist der ULTRA-Scheiß, der für das nächste Jahrzehnt die ULTRA-Messlatte in unerreichbare höhen legt und somit der Industrie die Einnahmen sichert. Viel Spaß da mithalten zu wollen und alles auf Ultra zu stellen. Die Enttäuschungen sind jetzt schon vorprogrammiert. Auf Jahre hinaus wir ULTRA immer das nächste Stückchen weit entfernt sein, dass die "Schellste Grafikkarte der Welt" grade nicht erreicht. So gesehen ein genialer Schachzug von nVidia.
Und trotzdem kann er kaufen, was er will...sein Geld, was er sich selbst erarbeitet hat um es selbst ausgeben zu können. Ist egal, ob es nur für 1-2 Spiele reicht, weil er einfach Bock drauf hat.