FanboyOfMySelf
PCGH-Community-Veteran(in)
Vielleicht hat Turing vor ab besseres memory Management und kann den vram besser komprimieren
Wundert es denn hier gar keinen, daß es schon Customs gibt, bevor die Chips überhaupt gestartet sind?
Brauchst du wirklich mehr als 11GB?But the VRAM...![]()
4K in welchem Spiel, mit welchen Details und wie viel fps?

Star Citizen 2
144fps
Ultra Details![]()
Jetzt ist der Damm gebrochen.
Da kommt jetzt eine Info nach der Anderen. Dumm ein wenig für diejenigen die an der NDA hängen.
Generell scheint alles aus dem Adored Leak zu stimmen, die Unkenrufe waren also völlig unangebracht trotz der berechtigten Zweifel.
Wenn ich aber überlege wie sich mancher da aus dem Fenster gelehnt hat....

WhyCry hat angedeutet, dass er die Specs hat ... vllt wissen wir ja bald mehr
(leider keinen Preis ^^)

Ich würde dir zu einer MSI raten. Die verbauen hochwertige Bauteile im Spannungsversorgungsbereich undDie Palit 2080 Ti Gaming Pro OC sieht auch gut aus. Die hatten ja bei Pascal auch schon gute Kühler und angenehmere Preise.
Die Palit 2080 Ti Gaming Pro OC sieht auch gut aus. Die hatten ja bei Pascal auch schon gute Kühler und angenehmere Preise.
Mal schaun, wie's diesmal wird.
Jetzt trudelt echt ein Bildchen nach dem nächsten rein.
Is ja wie Weihnachten !
Mal checken, was bis Montag noch alles offen gelegt wird. Ich freu mich.![]()

Die AMD Fanboys verdrehen die Realität. Sie projizieren das AMD-Verhalten auf Intel und verurteilen es, während sie es bei AMD ignorieren, bzw. sogar gut heißen.
"Sehr dicke Backen"? Das ist eine bewusste Verniedlichung deinerseits, um ebenfalls bewussten Marketingbetrug zu relativieren, was dich in eben dieses Lager einordnen lässt. "Sehr dicke Backen" wäre es schon gewesen, wenn man poor Pascal geschrieben hätte.
Das gleiche wurde bei Ryzen auch gemacht, indem man nur Cinebench gezeigt hat, und damit andeutete, man schlägt Intel in der Gesamtperformance.
Aber klar, 8GB 2080 sind fake. Und NVIDIA hat es nötig das zu faken, weil die Karten wahrscheinlich noch schlechter als hier dargestellt daher kommen werden. Und obwohl die Karte beim Speicher keinen Fortschritt macht, ist sie dann bei der angegebenen UVP ohne MwSt. sogar noch viel zu günstig. Damit überhaupt irgendwer Interesse an diesen Grafikkarten hat und behält, muss NVIDIA diese Fake-News verbreiten.
Das ist es doch, was ihr AMD-Fanboys hier verbreitet.
Höchst lächerlich ist dafür eine Untertreibung. Aber ich weiß, dass man religiöse Extremisten nicht zur Realität wird bringen können. Ihr schwört euch ja bereits darauf ein, dass die nächste AMD CPU-Generation Intel komplett vom Markt verdrängen wird, obwohl Intel bei IPC x Clock bisher ca. 20 - 25% schneller ist pro Kern, was AMD erstmal aufholen muss, und betreibt damit das gleiche Spiel wie bei "poor Volta". Weil es dann wieder nicht klappen wird, hat man schon allerhand Entschuldigungen parat, besonders warum Intel böse, da besser als AMD, ist.
Zu guter letzt würdet ihr alle zu Intel Käufern werden müssen, um euer religiöses Spiel weiter betreiben zu können, sofern eure träumerischen Prophezeiungen eintreffen. Denn wenn AMD Intels Position am Markt einnehmen würde, dann würden sie über kurz oder lang ebenfalls genau deren Verhaltensweisen übernehmen.
Es sieht schwer danach aus.
Hm, so ganz verstehe ich das nicht. Normalerweise lag zwischen non-Ti und Ti wie lange? Ein halbes Jahr?