BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, habe seit meinem neuen System dass Problem, dass wenn ich Battlefield Bad Company 2 Multiplayer zocke, dass dann plötzlich nach einer Zeit, meistens so 10 Minuten plötzlich dass ganze Bild ruckelt und die Lautsprecher ein Rattern von sich geben und plötzlich alles hängt, dann werde ich entweder auf den Desktop geworfen und es kommt exe funktioniert nicht mehr, oder plötzlich bricht die Verbindung meiner Grafikkarte zum Bildschirm ab und ich muss neustarten da kein Bild mehr angezeigt wird. Oder einmal kam dann bisher dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde. Bisher habe ich schon versucht den Treiber zu downgraden vom 275er auf den 270er, ohne Erfolg, und den neuesten 280 kann ich auch nicht nehmen da bei mir mit dem auch schon Fehler bei The Witcher 2 aufgetreten sind . Aber dieser Fehler tritt sonst nur bei BFBC2 auf. Habe auch schoneinmal versucht BFBC2 mit kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 1 auszuführen, ohne Erfolg. Was könnte ich machen? Da es echt nervig ist alle 10 Minuten mein PC neuzustarten um dann wieder zocken zu können .
Würde mich über Antworten freuen.
MFG
BartholomO
Würde mich über Antworten freuen.
MFG
BartholomO