debalz
Software-Overclocker(in)
Bei mir gibts öfters in BF3 Flackern (schwarz, grau, weiß) und dann ist die Beleuchtung im Spiel aus, sieht dann aus wie Dämmerung, dann flackerts wieder - deswegen bin ich wieder auf eine 297.xx Treiber umgestiegen, damit kommt das Problem fast (leider nur fast) nicht mehr vor - auch der letzte WHQL Treiber hat das Problem nicht gelöst. Alle anderen Anwendungen machen keine Probleme
