Ryle
BIOS-Overclocker(in)
AW: Nvidia: Treiber bald nur noch über Geforce Experience und nach Registrierung?
Wahrscheinlich genauso wie vorher, nur lädt man sich dann nicht mehr den aktuellen Nvidia Treiber auf den USB Stick, sondern Geforce Experience in dem der aktuelle Stand Alone Treiber integriert wird. Prinzipiell das selbe wie jetzt, nur umgekehrt. Anstatt, dass Geforce Experience optionaler Bestandteil des Treibers ist, wird der Treiber Bestandteil von GeForce Experience. Vorausgesetzt es kommt überhaupt soweit.
Aha - und wie installiert man dann einen Grafiktreiber auf einem PC, der keinen Internetzugang hat (ja, das gibts!)?
Die Installationsdatei auf dem USB-Stick wäre dann ja nicht mehr verfügbar.
Wahrscheinlich genauso wie vorher, nur lädt man sich dann nicht mehr den aktuellen Nvidia Treiber auf den USB Stick, sondern Geforce Experience in dem der aktuelle Stand Alone Treiber integriert wird. Prinzipiell das selbe wie jetzt, nur umgekehrt. Anstatt, dass Geforce Experience optionaler Bestandteil des Treibers ist, wird der Treiber Bestandteil von GeForce Experience. Vorausgesetzt es kommt überhaupt soweit.
Also ich sehe da nur eine Feststellung ohne Wertung aber Nvidia braucht sich gar keine Sorgen zu machen. Die Wechselpostings kommen jedesmal wieder und sind reine Lippenbekenntnisse. Ich sag nur "Sch... Nvidia und ihr GTX 970 Betrug ... ich kaufe mir ne GTX 980. Das habt ihr nun davon."

Dann mache ich gleich mal weiter mit dem "Dreck werfen":
. Ich glaub es ja wohl nicht.
Wenn NVIDIA das echt durchzieht, ist meine nächste GK aus dem roten Lager. Sofern AMD vorher nicht pleite geht.
?? Vielleicht ist mir Scully auch nur SEHR sympatisch und ich möchte mit ihm nen Bier trinken beim fachsimpeln AMD/Nvidia
.
nVidia bitte überdenken denn den Schei** möchte ich nicht mitmachen!