amdahl
Volt-Modder(in)
Amdahl ,amd brille ? Deine aussage stimmt nicht ganz.
Oder willst du mit Keulen Schweine jagen?
Biddewas? AMD-Brille? Keulen? Schweine? Wie meinen? Klär mich bitte auf wo ich falsch liege.
Amdahl ,amd brille ? Deine aussage stimmt nicht ganz.
Oder willst du mit Keulen Schweine jagen?
Die kaufen sich eine Titan X?
Ganz zufälliger Weise kenne ich ein paar Startups.
Die setzen lieber auf 2 x Quadro M4000.
.
Die Leistung der entsprechenden Profikarte für einen Bruchteil des Preises abgreifen. Wer durch seine Software-Auswahl nicht auf irgendwelche Treiber-Magie angewiesen ist kann da eine Menge Geld sparen.
Nur mal ein Beispiel Octane Render GPU Performance Comparison - Puget Custom Computers
Die Leistung der entsprechenden Profikarte für einen Bruchteil des Preises abgreifen. Wer durch seine Software-Auswahl nicht auf irgendwelche Treiber-Magie angewiesen ist kann da eine Menge Geld sparen.
Nur mal ein Beispiel Octane Render GPU Performance Comparison - Puget Custom Computers
Das ist dem Spieler doch egal, Fakt ist dass man heute für weniger Geld auf einem hohem Niveau spielen kann.
Nein, da siehts nicht anders aus. Es fehlt schlicht die Rohleistung bei vergleichbar teuren Quadros. Erst die teuersten die überhaupt erhältlich sind kommen da ran. Und kosten dann eben nochmal ein Vielfaches der Titan X.
Nein, da siehts nicht anders aus. Es fehlt schlicht die Rohleistung bei vergleichbar teuren Quadros. Erst die teuersten die überhaupt erhältlich sind kommen da ran. Und kosten dann eben nochmal ein Vielfaches der Titan X.
WHAT?Bruchteil des Preises abgreifen ist gut für den Staat und schlecht für Dich...also Pfui.(bei beruflicher nutzung)
Ach so, du trollst nur. Ok, hast mich erwischt.Das kann ich nicht Amdahl ,die fakten solltest du selbst suchen.
Nur soviel das keiner die Steinzeit wieder haben will,kann ich dir sagen.
...nicht vorhandenen Mehrleistung. Du kannst ja gerne mal eine Quadro raussuchen die eine höhere SP-Rechenleistung hat als eine Titan X Pascal. Du wirst EINE finden finden. 5% Mehrleistung für den vierfachen Preis.Ja, kosten sie und verdienen ob ihrer Mehrleistung in den meisten Professionellen Anwendungen auch ein x-faches an Geld für die Anwender. Deswegen sind die unterm Strich zwar teurer in der Anschaffung aber wirtschaftlich sinnvoller für den Anwender.
...nicht vorhandenen Mehrleistung. Du kannst ja gerne mal eine Quadro raussuchen die eine höhere SP-Rechenleistung hat als eine Titan X Pascal. Du wirst EINE finden finden. 5% Mehrleistung für den vierfachen Preis.
Auf den Support dürften die wenigsten verzichten wollen. Immerhin ist im Falle eines Falles ein stehendes System ein sehr teures System..

scully 1234: ok keiner gibt mehr 1 Cent ,kannst deinen Renderer dann selbst machen?
Denkt mal weiter als eure Nase Kurz ist.

Glaubst du wirklich der renderer von Pixar kommt aus der Vergangenheit?
Nein. Wie kommst du denn darauf? Dein Beispiel, mit dem du es die ganze Zeit zu erklären versuchst ist wie gesagt falsch. Für mich persönlich hat BF1 eh nix mit hohem Niveau zu tun, und davon abgesehen ist "hohes Niveau" heute ein wenig höher als vor 5 Jahren. Heute heißt das 4K. Und ich bezweifle irgendwie extrem, dass man 4K heute für weniger Geld bekommt als 1080p/1440p vor 5 Jahren.
Bitte richtig lesen...
580 in Worten fünfhundertachtzig ...
Wo steht bei mir und Vorredner was von 670?
Man kann sich aber auch alles schön biegen und mit Diagrammen und was weiß ich schön reden.... weil Benchmark X und Y und vor 20 Jahren und und und......Äpfel mit Birnen! FAKT ist: ab Kepler testet nvidia die Schmerzgrenze der Käufer! Wir wissen alle, daß die 680 als Mainstream kommen sollte und die 780 Oberklasse...
Ja eben 1080 "ab" 599, wobei ich nicht weiss, ob so eine KFA 1 Monat nach Garantieablauf einfach abraucht... Auf jeden Fall soll der Kühler schwach sein und die Spulen eher zum fiepsen neigen. Das Mittelfeld bildet über 700 und die OC kosten 800..... Anders gesagt: muss man sich Fragen warum die ihre Karten 100euro billiger anbieten als andere? Gerhirnwäsche? Kauf lieber teurer, dann haste bessere(leisere) Kühlung und kein Spulenfiepsen?
P/L hin oder her verglichen mit Vorgängern??? Schon immer waren neue Generationen flotter. Das ist der Lauf der Dinge. Aber der Knackpunkt ist, das es heute Leute gibt, die sagen, ja ist doch i.o. weil schneller als vor z.B. 5 Jahren.
Wenn wir diesem Motto treu bleiben und es 10 Jahre zurück rechnen, müsste eine low end gpu heute weit über 1000 kosten, weil die ist ja schneller als jene Karten von vor 10 Jahren...
Und man beobachte die Preise nur... Die bleiben stabil, bis es nicht anders geht und keiner die Karten haben will. Dann werden die verramscht....