Quat
BIOS-Overclocker(in)
Namen sind Schall und Rauch! Alles nur Marketing! Wer Heute immer noch darauf reinfällt, für den mögen deine Zeilen Sinn ergeben.Es gab vorher schon eine Titan X man muss hier also gar nicht erst mit der 980ti argumentieren, und selbst mit diesem zurecht gerueckten Beispiel ist es uebertrieben
Titan X alt Einstiegspreis
1149 Euro
Titan X Pascal Einstiegspreis
1299 Euro
Und der EZB Einfluss bei Fuss , kann ich da nicht die Sensation erkennen, die PCGHW jetzt dazu verleiten sollte , Nvidia zu kritisieren fuer eine ''Preisverdopplung''
Technische Merkmale sind Fakten, an denen nicht so leicht rumgepfuscht werden kann.
Tatsächlich hatte ich genau mit diesem Preis gerechnet, sogar völlig wertfrei.
OnTop, ist mir völlig egal ob nun Voll- oder "fast Vollausbau".
Diese Karte dürfen nun wirklich andere kaufen, wieder völlig wertfrei.
Zur Rechtfertigung, Fakten mit Namen verwischen wollen, kennen wir doch schon zur Genüge von der 1080 und der 1070.
Bringt Nvidia tatsächlich noch einen Vollausbau, bin nicht ich der Verarschte. Genau so wenig die, die sich eine Titan X der Leistung halber kaufen.
Wer sich eine Titan X leisten mag und nicht auf die XX oder wie auch immer warten möchte, viel Spass damit! So viel werden's ja nicht sein. Ich hoffe eine Enttäuschung bleibt erspart! Ernsthaft!
Edit: Ich will mir gar keine leisten können wollen! Ich bin doch Raucher!

Zuletzt bearbeitet:

Yeah, dat Autovergleich! Wer kommmt und bedient Godwyn?