J
Johnjoggo32
Guest
AW: Nvidia Titan RTX: "T-Rex" mit TU102-Vollausbau und 24 GiB RAM kommt für 2.699 Euro
Bei der Titan gabs die Aussage auch früher schon, dass man 1000€ + nie bei einer anderen Karte als der Titan sehen würde... Naja, hier sind wir. Ich denke nicht, dass die Gier der Hersteller (Ich spezifiziere hier übrigens bewusst keinen speziellen) da grenzen kennt. Solange es wer zahlt...
Mag sein dass das übertrieben ist. Aber als ich mir 2010 zwei GTX 580 zum Stückpreis von ungefähr 500€/Stück in meinen Rechner gebaut habe, hätte auch niemand gedacht, dass man 2018 rund 1200€ für den Nachfahren der 580 bezahlen muss (+140%). Wer will da ausschließen, dass in einem ähnlichen Zeitraum, der Nachfahre der 2080Ti eine ähnliche Preissteigerung hinlegt?
Bei der Titan gabs die Aussage auch früher schon, dass man 1000€ + nie bei einer anderen Karte als der Titan sehen würde... Naja, hier sind wir. Ich denke nicht, dass die Gier der Hersteller (Ich spezifiziere hier übrigens bewusst keinen speziellen) da grenzen kennt. Solange es wer zahlt...