Geronimosis
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe Community,
hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2x Geforce Karten in meinem System eingebaut, die erste Karte, an dieser ist der Monitor angeschlossen, sitzt im X16_1 Slot.
Die zweite Karte habe ich, lt. Mainboard-Handbuch in den X16_2 Slot eingesteckt.
SLI usw. wird alles erkannt und läuft auch wunschgemäß in den dafür vorgesehen (SLI-fähigen) Spielen.
DOCH...
... in der Systemsteuerung von Nvidia in der Kategorie "3D-Einstellungen", im Reiter "SLI, Surround, Physx konfigurieren" wird meine
X16_1 Karte als Geforce 2 erkannt und die Karte im X16_2 Slot wird als Geforce 1 festgelegt.
Wie kann ich das korrigieren?
Folgende Einstellungen sind vorgenommen:
-wie erwähnt sind beide Karten auf Ihre vorgesehenen Steckplätze eingesetzt
(Geforce GTX Titan 1 im Slot X16_1 und Geforce GTX Titan 2 im Slot X16_2)
-Im BIOS ist die Geforce Titan 1 (Slot X16_1) als Hauptkarte eingestellt
P.S.
Habe ein Screenshot beigefügt.
hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2x Geforce Karten in meinem System eingebaut, die erste Karte, an dieser ist der Monitor angeschlossen, sitzt im X16_1 Slot.
Die zweite Karte habe ich, lt. Mainboard-Handbuch in den X16_2 Slot eingesteckt.
SLI usw. wird alles erkannt und läuft auch wunschgemäß in den dafür vorgesehen (SLI-fähigen) Spielen.
DOCH...
... in der Systemsteuerung von Nvidia in der Kategorie "3D-Einstellungen", im Reiter "SLI, Surround, Physx konfigurieren" wird meine
X16_1 Karte als Geforce 2 erkannt und die Karte im X16_2 Slot wird als Geforce 1 festgelegt.
Wie kann ich das korrigieren?
Folgende Einstellungen sind vorgenommen:
-wie erwähnt sind beide Karten auf Ihre vorgesehenen Steckplätze eingesetzt
(Geforce GTX Titan 1 im Slot X16_1 und Geforce GTX Titan 2 im Slot X16_2)
-Im BIOS ist die Geforce Titan 1 (Slot X16_1) als Hauptkarte eingestellt
P.S.
Habe ein Screenshot beigefügt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: