Hm ganz ehrlich und nüchtern betrachtet.. nich grad gering.. Ich meine versteh mich nich falsch, ich bin auch kein Fan dieser Vorgehensweise, und verdammt glücklich mit meiner 4870..
Aber wenn man mal drüber nachdenkt, warum hab ich mir keine GF geholt.. genau wegen dem schlechteren P/L-Verhältnis.. was hab ich dann letztlich gekonnt, wenn ich xx€ bei der 3D-Karte gespart hab diese (und mehr) aber wieder bei der Physx-Karte draufzahle.. is doch eigentlich auch widersinnig, nüchtern gesehen.. klar moralisch Daumen hoch für ATi und bei denen bleiben.. aber dann müsste man auch ganz auf Physx verzichten, da man ja sonst die so verhasste nVidia-Truppe auch unterstützt..
Letztlich ists irgendwie schon schizophren..
ergo, wer um keinen Preis auf Physx verzichten will und sich evtl ne zusätzliche GF einbaut, sollte mal über seine Gründe nachdenken, warum der ne ATi kauft, denn das P/L-Argument zieht hier genau wie die Moral definitiv nicht mehr..
und die derzeitigen Highendkarten von nVidia sollten mit 3D- und Physikberechnung klarkommen denk ich..