DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Egal, anderes Beispiel.Fakt ist das man erstmal Fahren muss. Da man nur ein Auto fahren kann, kommt auch nur eine Strecke ins Spiel. Autohersteller A hat niemals verboten Auto B zu fahren um die Strecke XY zu absolvieren. Du darfst aber mit Auto A komfortabler fahren...das sagt dir BMW @ Nvidia.
Wenn ich eine aktive 5.1 Anlage habe und ich möchte aber auf Grund besseren Klangs den Centerspeaker einer anderen Firma verwenden, wäre es dann moralisch vertretbar wenn mir der Hersteller der 5.1 Anlage den Betrieb mit einem anderen Lautsprecher untersagt oder gar technisch verhindert?
Ich jedenfalls finde das moralisch verwerflich, wenn ich mir doch beide Sachen gekauft habe und ich denke auch das es dem Ansehen Nvidias nicht gerade zuträglich sein wird.
Aber es bleibt odch auch ein feature von Nvidia, denn um dies nutzen zu können, musst du schliesslich ersteinmal eine Nvidiakarte erwerben??!!Ich finds gut das NVIDIA sich bei der Physx frage währt.
Ist schließlich ihr Feature und nicht das von ATI, und auserdem hat ja ATI das von vorhinein abgelehnt das zu unterstützten.
Also Pech gehabt ATI fans......
MfG

Hier gibts ja ne Karte mit einer Nvidia-GPU. Dann übersetze ich das mal eben in CUDA. Hallo Cuda!! Berechne doch mal..."