jokergermany
PC-Selbstbauer(in)
Ist doch völlig logisch, dass kurz vor einer neuen Generation sich die Grafikkartenhersteller (und auch die Händler) nicht ihre Lager mit der alten Generation vollstellen. Von daher weiß ich nicht, wo das irgendjemanden verunsichern sollte.
Für mich als Außenstehender hört sich das eher so an, als wolle man schon längst den GT300 verkaufen, kann dies aber nicht wegen massiven Problemen tun...
Weil ich hab sowas von AMD nicht gehört...
wenn Fermi das hält, was er verspricht.
Das höre ich schon seit Monaten und klingt für mich genauso glaubwürdig wie
Der plumpe Dummy hat da auch nicht gerade überzeugtWir werden nie eine Mauer bauen

So ist das eben als Underdog.Und spätestens bei den Finanzzahlen ist bei AMD immer Schluß mit lustig![]()
AMD wurde Jahrelang von Intel untergebuttert und bei so vielen Nvidia Logos in den Spielen könnte ich mir sowas auch im Grafikkartenmark vorstellen.
Klar ist, dass wenn wir ATI/AMD nicht hätten, die Preise explodieren würden.
Nvidia und Intel hatten ja schon immer ziemlich hohe Preise wenn sie die Marktherschafft hatten

Ich weiß das ist gemein, aber zwischen den Intel Tools, die zugegeben ein scheißen Geld kosten, und den AMD Software dingern (sorry, aber ich weigere mich diese Teile wirklich Anwendung zu nennen) liegen Welten. Selbiges gilt auch im Vergleich zu nv, und deren Software ist zum großen Teil auch Kostenfrei (wenn auch nicht OpenSource)

Klar, nicht 100%ig bis ins kleinste Detail, aber die Entwickler sind doch nicht blöd ...