Naja, mir es des wurscht, da ich eh' immer V-Sync drin hab und daher nie mehr als 60 fps zusammenbringen kann.
nana....
wer braucht schon 200fps? Da setz ich dann noch einen drauf und mach noch hefitges Downsampling dazu, dann klappt das schon mit der Diaschow![]()
Aber erreiche erst mal einen vierstelligen Fraps-Wert![]()
Hatte das Asus Supercomputerboard (also das Pendant zum Evga) noch Freitag in der Hand, das ist schon echt nen fetter Brocken. Würde nur eine Onboard-VGA fehlen....

Nein sowas:Ich denke bei sieben PCIe-Anschlüssen wäre eine Onboard-VGA auch recht sinnlos - solche Mainboards sind ja dazu gemacht, dass man eine Grafikkarte (eine? wohl mehrere!) drauf verbaut...![]()

Fast alle Karten von nVidia KÖNNEN Spulenfiepen vorweisen...
Neuere Modelle die eine Digitale Spannungsversorgung haben und nicht die herkömmliche Analoge sollen nicht Fiepen!
meiner Meinung nach muss das Board es auch nicht. Es liegt doch bloss an Grafikkarte, OS und Treiber.
Also ich merke nen Sturz von 100 auf 70 fps sehr stark. Obwohl mein Monitor nur 60Hz hat. Geschultes Auge eben, bin an höhere Raten bei CoD4 gewöhnt. Wenn ich das bei einem freund zocke und der so 30-50 fps hat, dann kack ich richtig ab, obwohl das ja theoretisch gesehen für das menschliche Auge flüssig sein müsste^^ So kann ich einfach nicht mehr spielen^^
BTT:
Dieses Board ist unglaublich geil
mfg
Ja ich warte nur auf die Verfügbarkeit und den Preis. Rechne aber mit 450-500€. Verkaufen werde ich es dann aber auf jeden Fall.
Ich verkauf meins nie! vorher nagel ich mir das Brett an die Wand! Aber das Teil ist echt ne Versuchung.....
sobald crysis flüssig lauft bei uns (GTX300 oder Radeon 5800) kommt crysis2 ^^