Nvidia Quad SLI (4 einzelne Karten!) jetzt exklusiv bei EVGA

AW: Quad SLI (4 einzelne Karten!) Jetzt auch bei Nvidia

ja, wäre schon cool gewesen, wenn die mal gleich die passenden gehäuse in einer kompatiblitätsliste hätten...

Das wär doch mal was für die nächste EOS. Und dann 4*GTX285 (oder GT300 wenn schon draußen:ugly:) @LN2. Damit kriegen wir dann HWLuxx:ugly::ugly::lol:

Das ist richtig. Die GTX285 Classified besitzt einen speziellen Jumper umd 4x SLI zu ermöglichen.

Die Überschrift ist dann etwas unpassend. Es geht nur mit Speziellen NV Karten und mit einem Speziellen MB, aber nicht NV 0815 GTX Karten. Ergo kann NV kein 4X SLI, bis auf diese spezielle Aktion. Schade eigentlich :(

Ich änder die jetzt auch mal um:

Nvidia Quad SLI (4 einzelne Karten!) exklusiv bei EVGA

Tante Edithe: done, hoffe du bist mir nicht böse Roman :P

Bin mal sehr gespannt ob Nvidia nachzieht, oder ob es eine überteuerte Spezialwurst für EVGA bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand der sich Triple SLI leisten kann, kann sich auch Quad-SLI leisten.
Ich würde in dem Board lieber sieben GTX285 mit Single-Slot-Wakü sehen und dann F@H anschmeißen. -> Rechen-Monster

Für das riesen Board muss man sich wohl erst einen Passenden Tower kaufen damit das reinpasst

Xl-Atx Format 34,3cm hoch und 26,16cm breit

Schon mal daran gedacht das die, die das kaufen es eh als offenen Aufbau nutzen und kein Case brauchen ;)

Mir ist doch vollkommen egal wie groß das ist da ich ein Ln2 Pot sowieso nicht ins Case einbauen kann.:lol:

Und ich glaube kaum das das Board von irgend jemanden zum zocken genutzt wird.Weil das wäre wirklich krank ich glaube das Board hat eine andere Zielgruppe.:schief:

Schon echt Wahnsinn, was die Leute von EVGA so machen.:devil:

Inzwischen kann man die Graka und das MB schon Pre-ordern.

450 $ das Board und 380$ die GraKa^^

schon sehr verlockend, aber leider unbezahlbar....

mfg Eiswolf93

Das Board hätte vor 5 Monaten kommen müssen. Jetzt wo DX11 vor der Tür steht, kauft keiner mehr 4x GTX285 :ugly:

meiner Meinung nach muss das Board es auch nicht. Es liegt doch bloss an Grafikkarte, OS und Treiber.

Richtig. Wenn der Hersteller DX11 Karten, dem system anpasst, geht das auch mit DX11 Karten. Muss halt nur diesem speziellen System angepasst werden. Ich würde mir wünschen, das es für alle NV Karten ginge. Dann würden die Preise nicht so gigantisch ausfallen.

Für Bencher das Traumboard, für jeden anderen nicht wirklich praktisch. Aber als X58 Board müßte es doch auch 4 faches Crossfire unterstützen oder?

Richtig. Wenn der Hersteller DX11 Karten, dem system anpasst, geht das auch mit DX11 Karten. Muss halt nur diesem speziellen System angepasst werden. Ich würde mir wünschen, das es für alle NV Karten ginge. Dann würden die Preise nicht so gigantisch ausfallen.

Naja EVGA lässt sich aber bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen und lässt sich das schön bezahlen.

STSLeon schrieb:
Für Bencher das Traumboard, für jeden anderen nicht wirklich praktisch. Aber als X58 Board müßte es doch auch 4 faches Crossfire unterstützen oder?

Ja es unterstütz auch Crossfire X

Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann 1970$
Also 1385€ nur für Grakas und Bord
Dann noch son spezielles Netzteil mit 12x PCI 6 Pol und 2x Mainbordstecker klein und über 1000W
Das gibs bestimmt auch nur von EVGA für nochmal 350€

Aber wer genug Geld hat.
Ich warte auf erste Benchmarks :ugly::ugly:

Das wären dann 1970$
Also 1385€ nur für Grakas und Bord
Dann noch son spezielles Netzteil mit 12x PCI 6 Pol und 2x Mainbordstecker klein und über 1000W
Das gibs bestimmt auch nur von EVGA für nochmal 350€

Aber wer genug Geld hat.
Ich warte auf erste Benchmarks :ugly::ugly:

ich würds mal mit nem enermax liberty 1250 W versuchen die fehlenden anschlüsse kann man bei dem ding sicher noch per adapter machen
das wären dann 300 fürs netzteil^^

Hängt man sich halt 2 Netzteile ran und überbrückt eins. Da man sowieso einen Servergehäuse braucht ist a eh genug Platz.

Hängt man sich halt 2 Netzteile ran und überbrückt eins. Da man sowieso einen Servergehäuse braucht ist a eh genug Platz.

Ich denke nicht, dass sich einer das Board in ein Case hängt. Das ist für Extreme OC gedacht ergo gehört es auf einen Benchtable. Zumal das Board auch viel Länger ist und in kein Normales Case passt, schon allein der fehlenden Slots wegen.

Zurück