Boah, was fürn Quatsch...
) @LN2. Damit kriegen wir dann HWLuxx

Das ist richtig. Die GTX285 Classified besitzt einen speziellen Jumper umd 4x SLI zu ermöglichen.

Für das riesen Board muss man sich wohl erst einen Passenden Tower kaufen damit das reinpasst
Xl-Atx Format 34,3cm hoch und 26,16cm breit

Das Board hätte vor 5 Monaten kommen müssen. Jetzt wo DX11 vor der Tür steht, kauft keiner mehr 4x GTX285![]()
Bist du sicher, dass das Board dann keine DX11-Karten unterstützt?
meiner Meinung nach muss das Board es auch nicht. Es liegt doch bloss an Grafikkarte, OS und Treiber.
Richtig. Wenn der Hersteller DX11 Karten, dem system anpasst, geht das auch mit DX11 Karten. Muss halt nur diesem speziellen System angepasst werden. Ich würde mir wünschen, das es für alle NV Karten ginge. Dann würden die Preise nicht so gigantisch ausfallen.
STSLeon schrieb:Für Bencher das Traumboard, für jeden anderen nicht wirklich praktisch. Aber als X58 Board müßte es doch auch 4 faches Crossfire unterstützen oder?
Das wären dann 1970$
Also 1385€ nur für Grakas und Bord
Dann noch son spezielles Netzteil mit 12x PCI 6 Pol und 2x Mainbordstecker klein und über 1000W
Das gibs bestimmt auch nur von EVGA für nochmal 350€
Aber wer genug Geld hat.
Ich warte auf erste Benchmarks![]()
Hängt man sich halt 2 Netzteile ran und überbrückt eins. Da man sowieso einen Servergehäuse braucht ist a eh genug Platz.