Nvidia Quad SLI (4 einzelne Karten!) jetzt exklusiv bei EVGA

EVGA | Products

EVGA X58 Classified 4-Way SLI - PART NUMBER: 170-BL-E762-A1 - MSRP: $449.99 USD

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ich wüsste mit dem Maiboard nicht viel anzufangen. Allein schon, weil das Ding einen Chipsatzlüfter hat. Lediglich das Design und die 9 S-ATA-Anschlüsse gefallen mir.

Hatte das Asus Supercomputerboard (also das Pendant zum Evga) noch Freitag in der Hand, das ist schon echt nen fetter Brocken. Würde nur eine Onboard-VGA fehlen....

Ich wüßte als Technikfan ne Menge mit dem Teil anzufangen, aber das ist natürlich wirklich was für Freaks und keine Leute mit Standardambitionen, das sollte doch schon bei der Preisklasse klar sein!

Hatte das Asus Supercomputerboard (also das Pendant zum Evga) noch Freitag in der Hand, das ist schon echt nen fetter Brocken. Würde nur eine Onboard-VGA fehlen....

Ich denke bei sieben PCIe-Anschlüssen wäre eine Onboard-VGA auch recht sinnlos - solche Mainboards sind ja dazu gemacht, dass man eine Grafikkarte (eine? wohl mehrere!) drauf verbaut...:D

Das Board ist der Wahnsin. Ich fand das normale Classifield schon hammer aber das ist noch geiler. Vor einiger Zeit gab es das Classifield bei Amazon.com für umgerechnet 260€ das sind 100€ weniger als hier.

Also ich merke nen Sturz von 100 auf 70 fps sehr stark. Obwohl mein Monitor nur 60Hz hat. Geschultes Auge eben, bin an höhere Raten bei CoD4 gewöhnt. Wenn ich das bei einem freund zocke und der so 30-50 fps hat, dann kack ich richtig ab, obwohl das ja theoretisch gesehen für das menschliche Auge flüssig sein müsste^^ So kann ich einfach nicht mehr spielen^^

BTT:

Dieses Board ist unglaublich geil :sabber:

mfg

Das Board entspricht meinen Anforderungen was Style angeht, passen würde es auch, und würde zu meinem Frostschutz, PVC-Schläuchen, CPU-Kühler und Sleeve passen...haben will...

Fast alle Karten von nVidia KÖNNEN Spulenfiepen vorweisen...

Neuere Modelle die eine Digitale Spannungsversorgung haben und nicht die herkömmliche Analoge sollen nicht Fiepen!

Neuere Modelle die eine Digitale Spannungsversorgung haben und nicht die herkömmliche Analoge sollen nicht Fiepen!

Früher als ich einen Röhrenmonitor hatte erkannte man den unterschied zwischen 80hz und 120hz doch sehr deutlich nur leider lies die Auflösung und Bildschärfe auf dauer zu Wünschen übrig also entsorgt.....
Das mit den FPS ist doch auch nichts anderes.

Das die Spielfigur schneller reagiert wenn die Grafikkarte 100FPS ausgibt aber der Monitor nur 60hz darstellen kann und Vsync aus ist glaub ich aber schon. Gibts da net einen Artikel in der aktuellen PCGH was das sehr schön erläutert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich merke nen Sturz von 100 auf 70 fps sehr stark. Obwohl mein Monitor nur 60Hz hat. Geschultes Auge eben, bin an höhere Raten bei CoD4 gewöhnt. Wenn ich das bei einem freund zocke und der so 30-50 fps hat, dann kack ich richtig ab, obwohl das ja theoretisch gesehen für das menschliche Auge flüssig sein müsste^^ So kann ich einfach nicht mehr spielen^^

BTT:

Dieses Board ist unglaublich geil :sabber:

mfg

Du merkst das, weil sich der Inputlag ändert. Probier mal einen Framelimiter und stell die Frames fest auf einen Wert ein, den deine Graka immer schaft (in deinem Fall sollte Vsync reichen) dann hast du konstant 60fps und dürftest nix mehr merken, weil es keine Framdrops und sich ändernde Inputlags mehr gibt.

Zurück