Nvidia Problem

scheaza

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten morgen,

Immer wenn ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisiere ( wärend einer Sitzung!) hab ich ziemlich oft mit lags zu tun, wenn ich ihn aber in dieser Sitzung aktualisiere dann ist alles in Butter.
Btw es handelt sich um ne gtx 560 OC.
Jetzt hab ich mal während dem zocken so nachgesehen was fuer ne Auslastung ich während Skyrim habe wenn ich nicht aktualisiere, das waren dann 40 grad und 50 Auslastung, weniger fps. Sonst sind es 60-70 grad und ziemlich volle Auslastung. Kann das an einer Einstellung im Grafiktreiber liegen oder hat jmd nen Lösungsvorschlag?

Danke im Vorraus.
 
- Welche Spiele? Welche Auflösung & Qualitätseinstellungen?
- GPU Taktraten korrekt?
- was meinst du mit Grafiktreiber "aktualisieren" :huh: - Bei jedem Windows Start den Treiber neu installieren oder wie?
 
ich würde mal den treiber deinstallieren, dann mit driver sweeper alle reste wegmachen, neustarten und den aktuellsten 296.10 WHQL installieren.
 
Zurück