• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia Physx Karte 8800 oder Besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, suche eine Nvidia Physx Karte um sie mit meiner GTX 470 bei Mafia 2 laufen lassen zu können.....


Sollte mindestens eine 8800 sein, wer also eine hat Bitte dringend melden
 
Ach, der Mann mit dem Faibel für Bora-Computer :D

Ich hab hier ne Zotac GTX260² (216 Steamprozessoren, 55nm) mit nem Scythe Setsugen CPU Kühler ... rennt wie Sau das Teil hat nur das "Manko" das einer der beiden DVI Anschlüsse im Eimer ist ... der andere lüppt tadellos ...

Für 125€ inkl. Versand ist sie dein ... :daumen: natürlich mit frischer WLP ^^


PS: Das Cougar CM700 reicht auch dafür :lol:
 
Genau ich wieder:D....

Versteh mich nicht Falsch aber 125€ ist mir bissl zu Vile Maximal 100€ ist drinn
 
mal ehrlich, wenn man schon einige gtx470 hat, braucht man dann überhaupt eine 2.? bringt das wirklich soviel fps mehr bei mafia?
 
Hey Jungs Super danke für eure Netten Angebote nur hab mich entschieden das ich einfach abwarte, es kommt ja sowieso eine 2. GTX 470 rein

Es kann geschlossen werden:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück