AW: Nvidia Pascal: Von Verzögerungen und nicht funktionierenden GPUs
@TheGoodBadWeird
Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist aber anscheinend kommst du damit nicht klar das man lediglich Fakten präsentiert das Nvidia sich selbst in den dreck zieht.
Was mein Problem ist? Bin ich derjenige, der ständig irgendwelche Geschichten von grauer Vorzeit völlig aus dem Kontext gerissen wieder und wieder bringt?
Dein sogenannten Fakten sind lediglich Aufzählungen alter Ereignisse. Noch dazu völlig vom Thema entfernt. Du willlst sie nur aus persönlichem Interesse wieder und wieder dem Leuten vorkauen. Wir haben das schon unzählige male zu Tode diskutiert. Da brauchen wir nicht noch die 1000ste Aufbereitung im Wiederkäuerformat.
Du kannst die ganzen "Machenschaften" gerne Weichspülen oder mit deinem Finger auf andere zeigen wie schlimm die doch auch sind aber das macht die sache nun mal nicht besser und es geht hier in diesem Thread um Nvidia und nicht um Facebook, AMD, Google, Apple oder Samsung...
Ja, da hast du ausnahmsweise einmal recht. Nur geht es im Thema um die Lieferung oder Funktionsweise neuer Chips, nicht um die Firmenpolitik. Siehst du, "Politik" ist etwas politsch motiviertes. Und genau so sind deine Texte. Du willst scheinbar andere Leute in irgend eine Richtung bewegen. Wenn man dann anderer Meinung ist als du, ist es sofort "weichspülen". Dir ist doch klar, dass weichspülen physikalisch eigentlich etwas tolles ist? Wird bei jeder Wäsche benutzt und hat wissenschaftliche Gründe (das ist jetzt wirklich offtopic!)
Dein Problem scheint eher zu sein das es tatsächlich User gibt die nicht so schnell vergessen und das gerne ansprechen sobald versucht wird die schuld auf andere zu schieben. Von dir kommt bislang relativ wenig zum eigentlichen thema außer die Problematik weichzuspühlen, OT, Personenbezogener Angriff (Heuchler) und Vorwürfe gegenüber andere Unternehmen
Was soll man denn nicht vergessen?
Die DX11.1-Geschichte ist 4 Jahre her(!!!!). Das ist eine Ewigkeit in der IT-Welt. Noch dazu war es damals schon grenzwertig weil undurchschaubar. Für dich ist es in diesem Fall nur Nvidia, die dabei die Bösen waren. Das es noch andere Akteure gab wie z.B. die Entwickler, die wegen dem verbuggten Inhalt von DX11.1 entweder nicht dafür entwickelten oder laufende Projekte zurück gezogen haben. Die meisten Studios waren damals eh noch damit beschäftigt erstmals auf DX11 umzusteigen. Viele mussten wegen Kompatibilität noch auf Stand von DX9/10 bleiben....
Erwähnt wird dabei auch niemals die Einwirkung von Microsoft, deren Politik hier ebenfalls schwammig war (und heute mid DX12.1 noch ist) und nicht ausreichend genug erzwungen wird. Das obwohl DirectX eigentlich deren Hoheitsgebiet ist. So komplexe Sachverhalte kann man niemals in ein paar Sätzen abwiegeln.
Selbst wenn dich User darauf hinweisen, wirst du dann leicht pampig. Du willst es absichtlich nicht verstehen und blendest es gekonnt aus. Bleibst aber im Gegenzug Felsenfest auf deiner selektiven Meinung, berücksichtigst dabei aber nicht ähnliche Fälle wie die von mir erwähnten Großkonzerne. Das ist wirklich nahe an der Definition eines Heuchlers.
Wo wir beim eigentlich Thema wären:
-Warum gibt PCGH dem bekannten "Heuchler" Charlie D. für jede neue Generation von Grafikkarten das Wort? Der Mann ist so abgehalftert und neben der Realität, das es schon fast traurig ist!
Pascal kommt oder kommt nicht? Ja, warum warten wir dann nicht die wenigen Wochen bis zur nächsten Großveranstaltung?
Stattdessen diskutieren wir über nichts? Fakten sind es jedenfalls nicht!
PS: Herzlichen Glückwunsch. Nach Sontin & Kaaruzo bist du nun der nächste Hardliner der auf meine Blacklist landet
Oh bitte, tu das! Ich kann dir den Gefallen auch tun. Nur werden dich andere User ebenfalls auf deine Problematik hinweisen. Vielleicht liegt der Fehler ja doch bei dir?